Huawei P6 - komme nicht ins Recovery

Nur das ich das richtig verstehe: Ich bekomme von dir einen Link zu der Google Drive website mit dieser Datei
[DOUBLEPOST=1441103153,1441102900][/DOUBLEPOST]ok dann lass es uns mit der customrecovery machen.
 
Ja genau machen hier und in aller Welt Millionem Menschen so jeder der einen Google Account hat hat auch 15 GB Cluod Speicher und kann dort Dateien speichern und Freigeben für andere.

So hier der Twrp Thread

[Anleitung] Installieren von TWRP 2.6.3.0 - 2.8.1.0 und Root

Das kannst du auch machen um das gerät zum laufen zu kriegen.

Um es einfacher zu machen lädst du dir nachdem du das durch gelesen hast immer die Twrp Version als bat Datei.

Das heisst du musst nur das Handy im Fastboot Mode am Pc anschliessen und danach aus dem Twrp Download die install windows Datei anklicken der Rest geht von selbst das wird aber auch im Thread selbst stehen.

Denk dran nicht die Twrp als img sondern als bat runterladen.

Lese die den Verlinkten Thread durch und wenn du es verstanden hast läuft das Gerät nachher.

Die Firmware lädt bei mir grad runter ich mache das trotzdem Fertig soweit fals du dich für meine Variante entscheidest.


Bin erstmal 45min offline
 
So hier ist der Ordner adb mit den Treibern der P6 STOCK Recovery für die B707 Kitkat Emui 3.0.

adb


Dieser Ordner kommt in das Hauptverzeichniss c:

Handy im Fastboot Modus am Pc.

Cmd Konsole öffnen.

Der Befehl:

cd c:/adb enter drücken

fastboot flash recovery recovery.img enter drücken.
fertig


So da aber im adb Ordner die Recovery 08.recovery.img heisst und

fastboot flash recovery recovery.img nicht geht dann halt
fastboot flash recovery 08.recovery.img.


Viel Glück
 
brauche ich alle Dateien in diesem Ordner
[DOUBLEPOST=1441129053,1441125353][/DOUBLEPOST]ich habe alles korrekt gemacht und es hat auch super funktioniert von den Befehlen her, aber das Gerät wird von HiSuite nicht erkannt. Es ist aber im Datei Manager vom PC zu sehen. Es wird aber auch nicht von der Konsole erkannt. Und ich habe keine Benachrichtigucg zum einstellen ob ich nur laden möchte oder HiSuite möchte usw. ich brauche Hilfe wie das geht
 
Also was hast du jetzt gemacht ?
Stock oder Twrp Recovery??
Das Gerät ist zu sehen auf dem Pc !!
Von welcher Konsole wird es nicht erkannt?

Verstehe nicht ganz.

Also es hat alles funktioniert nur hast du nicht in der Benachrichtigungsleiste "verbunden als USB Speicher oder MTP Kamera HI Suite ist das Richtig.

Bin mir grad nicht sicher aber guck mal bei dir unter Einstellung/Speicher oben Rechts ob da irgendwas von USB Steht mit haken setzen und ob sich dann was tut ansonsten empfehle ich dir die Daten zu sichern und einen Werksreset zu machen dann sollte im Normal Fall alles richtig laufen.
 
Und warum der doppelpost.
Hier das und im anderen Thread willst du downgraden.
 
Also ich habe die TWRP recovery geflasht(glaub ich) aber ich weis nicht wie ich in das Menü komme.
 
Handy aus Vol plus Power gedrückt halten.
Wie Downgraden???
 
  • Danke
Reaktionen: jankroh0304
Wieviele Handys hast du. Im anderen Thread fragst du wegen SD fail hier Hast du twrp schon drauf?
Lade dir aus den store quickstart so brauchst du keine tasten drücken.
 
Also vielen Dank Simon G. Dank dir habe ich TWRP erfolgreich installiert.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
547
thomaspan
thomaspan
P
Antworten
5
Aufrufe
1.000
Ashtor88
A
D
  • Discovery18
Antworten
0
Aufrufe
2.430
Discovery18
D
Zurück
Oben Unten