Huawei P6 mobile Daten funktionieren seit neuem Update nicht mehr.

J

jannik1122

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe mir gestern das neue Update B707 geladen. Ich habe rein aus Interesse wissen wollen, wie das neue Emotion UI 3.0 aussieht und funktioniert. Da das ganze Update bis jetzt nur für die Region China ausgelegt ist funktionieren manche Features nicht, was mich allerdings nicht sonderlich stört, weil ja dass internationale Update auch bald erscheinen soll. Jedoch funktionieren auch die mobilen Daten nicht, was ich schon als großes Problem sehe. Es funktionieren die Anrufe und die SMS jedoch stehen oben in der Statusleiste nur die vollen Striche in den Balken und ein 2G drüber, jedoch ohne Pfeile, sodass keine Verbindung erfolgt. Hat das ganze die einfache Erklärung, dass in China eine andere Art benutzt wird, mobile Daten zu empfangen, oder könnte das Problem wo anders liegen ? Mit B512 hat noch alles funktioniert. Ich bitte um eine schnelle Antwort, weil ich meine mobilen Daten brauche. Sonst bleibt mir nichts anderes übrig als B512 wieder herunterzuladen.
Danke schonmal :)
Jannik
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich lade gerade B708 und hoffe, dass das funktioniert :)
 
APN vom Netzbetreiber laden hätte auch funktioniert.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
555
thomaspan
thomaspan
P
Antworten
5
Aufrufe
1.015
Ashtor88
A
D
  • Discovery18
Antworten
0
Aufrufe
2.437
Discovery18
D
Zurück
Oben Unten