Huawei P6 per AUX Kabel mit Handy Box verbunden und es ist zu leise.

B

Batisegs

Neues Mitglied
0
Ich habe mir eine Handy Box von Trust gekauft. Ich kann mein Handy mit der Box per Bluetooth leicht verbinden. Nur manchmal stockt der Ton etwas. Nun hab ich das Auxkabel ausprobiert. Hab mein Handy mit der Box per Aux Kabel verbunden aber der Ton ist extremst leise. Es ist 100% auf voller Lautstärke. In dem Fall sind die normalen Huawei Boxen lauter... Habe auch schon ein paar Handboxen von meinem Kollegen gehabt. Da war es ebenso leise. Es gibt keine weiteren Audioeinstellungen für mein Handy. Was kann ich tun? Weiß jemand woran das liegt.? Einstellungen gecheckt, Handy Hülle abgemacht... Hilfe bitte:confused2:!
 
Tip für die Bluetooth Übertragung:
Schalte mal während der BT-Verbindung WLAN aus.
 
Stimmt. Diese Aussetzer habe ich auch, wenn ich gleichzeitig WLAN aktiv habe.


----------
edit.

Und der Player hat auch Einfluss. Mit dem PlayerPro z. B. wird das Gerät deutlich leiser als mit Poweramp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Link oben und oder mal mit einem Explorer in die Daten schauen.
Gerät- cust- prop da sind ein paar Dateien.
Jede mal untersuchen ob du eine Datei local.prop findest die Öffnen und den Eintrag ro.config.hw.security_volume ändern in #.
Die Zahl gibt die max Lautstärke an. Meist steht da 10. 15 ist max wobei die Raute für unentlich und Warnhinweis aus steht. Klar kann nur so fiel raus kommen wie der Ausgang es her gibt.
Ich gehe immer über Bluetooth in meine Suround Anlage. So bin ich unabhängiger.
 
@oka
Kannst du den Pfad zur richtigen local.prop etwas genauer beschreiben?
 
Gehe in den Reiter gerät und cust jetzt suchst prop undndann local.prop.
Suche die Spalte ro.config.hw.security_volume.
Den verändert du von Zahl auf #.
Speichern und fertig. Neustart natürlich.
In cust können verschiedene Dateien sein da musst du selbstbsuchen.
 
Unter cust gibt es bei mir keinen Ordner prop, nur 5 andere, etwa channel oder hw
 
Bei mir unter:
Gerät - cust - tme - cz - prop
Eingetragen war der Wert 11
Schau mal...
Grüße Andi
 
Bei mir gibt es nur diese Ordner unter cust. Komisch
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-27-16-14-10.jpeg
    Screenshot_2015-03-27-16-14-10.jpeg
    60,5 KB · Aufrufe: 362
Genau und jeden einzelnen offenen und da nach prop schauen.
Das sind Daten von Regionen. Manche haben keine Sperre manche schon.
Hat was mir Gehörschutz zutun. EU zeug.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
548
thomaspan
thomaspan
P
Antworten
5
Aufrufe
1.004
Ashtor88
A
D
  • Discovery18
Antworten
0
Aufrufe
2.432
Discovery18
D
Zurück
Oben Unten