Huawei P6 Probleme mit USB Datenaustausch

founder

founder

Erfahrenes Mitglied
36
Notebook über USB Kabel verbunden, wenige 1/10 Sekunden erscheint ein neues Laufwerk und verschwindet sofort wieder.

Wechsle am P6 den Verbindungsmodus.

Huawei erscheint mit den Laufwerken Intern und SD-Karte.
Aber es dauert endlos lange ein Verzeichnis anzusehen. Beim Windows Explorer ist oben ein grüner Fortschrittsbalken, der endlos langsam auf die rechte Seite zuwandert.

Dann wieder verschwindet die SD-Karte, neu Start erforderlich

Woran liegen diese Probleme? Abhilfe?
 
Versuche mal ein anderes Kabel. Hatte auch schon mal das Problem und es lag am Kabel
 
Das glaube ich nicht.
Habe auch, seit Lollypop das Problem.
3-4 von 10 mal bekommt ich auch keine richtige Verbindung. Der ladebalken braucht das ewig als wenn man MTB mode aktiviert hat.
Ich sehe auch ab und an nur die interne und die externe fehlt.
Ich kann dann auch nur Daten, Bilder ist laden aus suchen.
 
Denke hier SD-Karte macht nach Übertragung Probleme ist das Problem sehr ähnlich.
Ich bekomme die Situation auch nicht in den Griff :(
Ich habe in meinem Umfeld aber auch keinen PC unter meinen fittichen, der nicht mit win7 bespielt ist :(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
522
thomaspan
thomaspan
P
Antworten
5
Aufrufe
957
Ashtor88
A
D
  • Discovery18
Antworten
0
Aufrufe
2.389
Discovery18
D
Zurück
Oben Unten