1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. founder, 03.10.2015 #1
    founder

founder Threadstarter Android-Experte

Notebook über USB Kabel verbunden, wenige 1/10 Sekunden erscheint ein neues Laufwerk und verschwindet sofort wieder.

Wechsle am P6 den Verbindungsmodus.

Huawei erscheint mit den Laufwerken Intern und SD-Karte.
    Aber es dauert endlos lange ein Verzeichnis anzusehen. Beim Windows Explorer ist oben ein grüner Fortschrittsbalken, der endlos langsam auf die rechte Seite zuwandert.

Dann wieder verschwindet die SD-Karte, neu Start erforderlich

Woran liegen diese Probleme? Abhilfe?

2. darkred, 04.10.2015 #2
    darkred

darkred Junior Mitglied

Versuche mal ein anderes Kabel. Hatte auch schon mal das Problem und es lag am Kabel

3. okadererste, 07.10.2015 #3
    okadererste

okadererste Android-Ikone

Das glaube ich nicht.
    Habe auch, seit Lollypop das Problem.
    3-4 von 10 mal bekommt ich auch keine richtige Verbindung. Der ladebalken braucht das ewig als wenn man MTB mode aktiviert hat.
    Ich sehe auch ab und an nur die interne und die externe fehlt.
    Ich kann dann auch nur Daten, Bilder ist laden aus suchen.

4. Loveboat, 08.10.2015 #4
    Loveboat

Loveboat Android-Experte

Denke hier SD-Karte macht nach Übertragung Probleme ist das Problem sehr ähnlich.
    Ich bekomme die Situation auch nicht in den Griff :(
    Ich habe in meinem Umfeld aber auch keinen PC unter meinen fittichen, der nicht mit win7 bespielt ist :(

Die Seite wird geladen...