1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Funsta, 04.10.2015 #1
    Funsta

    Funsta Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem mit meinem P6:
    Der Akku war leer,dann habe ich es normal an das Ladekabel angeschlossen und ganz normal wieder gestartet. Nach ca. 10 min ging das Handy wieder aus. Jetzt kommt beim Starten das Huawei Logo als erstes und danach ein Android Logo,ab da passiert nichts mehr. Hard reset habe ich auch schon versucht,aber immer bleibt das Handy beim Android Logo hängen.
    Kann mir jemand weiterhelfen??
     
  2. Ferkulat, 16.10.2015 #2
    Ferkulat

    Ferkulat Neuer Benutzer

    Hatte das gleiche Problem vor ein paar Tagen, nach nach einem unfreiwilligem Upgrade....
    Schon mal während es startet (vor dem Huawei-Logo) gleichzeitig BEIDE LautstärKe-Tasten gedrückt?
     
    MarkusK bedankt sich.
  3. MarkusK, 16.10.2015 #3
    MarkusK

    MarkusK Ehrenmitglied

    Hallo Funsta,
    erzählt mal bitte, was du vorher mit dem Gerät gemacht hast (neue Firmware aufgespielt, gerootet, ist es dir runter gefallen...) oder ist das Problem aus heiteren Himmel aufgetreten?
     
  4. got_stylez, 25.10.2015 #4
    got_stylez

    got_stylez Fortgeschrittenes Mitglied

    Gute Tag, es handelt sich um das handy meiner Frau...Der AUskopf schein nicht mehr zu fuktioniere...daher dachte ich mir ok wenn du den SIM slot aufmachst,wird das bild hell das man wenigstens so das handy noch nutzen kann..Gesagt getan..nix passierte....dan habe ich es am strom angeschlossen und ich hatte endlich ein Bild.Jetzt musste ich den PIN eingeben und das gerät neustarten um das MObilfunknetz zu aktiviern....nach dem ich dan auf neustarten gedrückt habe hat er es auch gemacht jedoch startet es nicht mehr...zu erst kam noch das ZEichen von Huawei ... und diese Wellen animation...mit einem Ton...so mehr aber nicht..dann is es immer wieder von alleine ausgegangen und wieder an...bis ich iwan in das "Android System Recovery <3e> " weitergeleitet wurde... unten steht jetzt in gelber Schrift:
    Ro.Build.version.release=4.4.2
    Ro.Production,name= Vedge ( oder Uedge)
    Current build version release is not 4.2 . don´t need to move .


    SO das handy is weder gerootet oder hat es eine Custom rom.es is alles standart mit der neuesten Firmware die man halt automatisch mitgetielt bekommt uebers handy...

    Was kann ich jetzt machen das das handy wieder starte ?! Und ich muss iwie an die Internen Daten kommen da dort Bilder videos usw sind die sehr wichtig sind :( !

    Wäre echt nett wenn mir hier geholfen wären könnte !


    Liebe grüße
     
  5. Kohlys, 29.04.2016 #5
    Kohlys

    Kohlys Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich dachte mal ich frage hier nach, da das Thema Passt bevor ich ein neues Thema eröffne.
    Es hat zwar kein wirkliches Ende hier gefunden, aber ich hoffe doch das doch noch was kommt.

    Also das Handy meiner Mutter das Huawei Ascent P6 ist recht schnell leer, und hat nach dem letzten Laden das Problem
    es Startet mit dem Logo Huawei Ascent
    [​IMG]
    [​IMG]
    anschließend kommt das Android
    [​IMG]
    [​IMG]
    jetzt bleibt es hier stehen und tut sich nichts mehr
    ich habe den bootloader gestartet
    [​IMG][​IMG]
    hier habe ich neustarts versucht usw. aber nix funktioniert
    auch das installieren der original Firmware (EDGE-U00_V100R001C00B112C432D001_Firmware_Germany_Channel_Andriod 4.2.2_EMUI 1.6_05011SRP) habe ich versucht, über apply update from external storage kommt diese Meldung
    [​IMG]
    aber nach reboot system now das selbe spiel von vorn.
    entweder mache ich immer noch was falsch, zu mindest weiß ich nicht weider.
    Hat jemand noch einen Tipp woran das liegt ?
    oder hat vielleicht noch jemand eine andere Idee was man tun kann ?

    Würde mich über Hilfe sehr freuen.

    Gruß Kohlys
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2016
  6. mwalimu, 23.05.2016 #6
    mwalimu

    mwalimu Android-Hilfe.de Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
alternatives betriebssystem für huawei p6 und lg g flex1 Huawei Ascend P6 Forum 28.01.2018
P6 nimmt die PIN nicht mehr an Huawei Ascend P6 Forum 19.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p6 startet nicht

    ,
  2. huawei p6 startet nicht mehr

    ,
  3. p6 startet nicht

    ,
  4. Huawei P6 Anschalt Taste geht nicht mehr
Du betrachtest das Thema "Huawei P6 startet nicht mehr" im Forum "Huawei Ascend P6 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.