Huawei P6 startet nicht mehr

F

Funsta

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem mit meinem P6:
Der Akku war leer,dann habe ich es normal an das Ladekabel angeschlossen und ganz normal wieder gestartet. Nach ca. 10 min ging das Handy wieder aus. Jetzt kommt beim Starten das Huawei Logo als erstes und danach ein Android Logo,ab da passiert nichts mehr. Hard reset habe ich auch schon versucht,aber immer bleibt das Handy beim Android Logo hängen.
Kann mir jemand weiterhelfen??
 
Hatte das gleiche Problem vor ein paar Tagen, nach nach einem unfreiwilligem Upgrade....
Schon mal während es startet (vor dem Huawei-Logo) gleichzeitig BEIDE LautstärKe-Tasten gedrückt?
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Hallo Funsta,
erzählt mal bitte, was du vorher mit dem Gerät gemacht hast (neue Firmware aufgespielt, gerootet, ist es dir runter gefallen...) oder ist das Problem aus heiteren Himmel aufgetreten?
 
Gute Tag, es handelt sich um das handy meiner Frau...Der AUskopf schein nicht mehr zu fuktioniere...daher dachte ich mir ok wenn du den SIM slot aufmachst,wird das bild hell das man wenigstens so das handy noch nutzen kann..Gesagt getan..nix passierte....dan habe ich es am strom angeschlossen und ich hatte endlich ein Bild.Jetzt musste ich den PIN eingeben und das gerät neustarten um das MObilfunknetz zu aktiviern....nach dem ich dan auf neustarten gedrückt habe hat er es auch gemacht jedoch startet es nicht mehr...zu erst kam noch das ZEichen von Huawei ... und diese Wellen animation...mit einem Ton...so mehr aber nicht..dann is es immer wieder von alleine ausgegangen und wieder an...bis ich iwan in das "Android System Recovery <3e> " weitergeleitet wurde... unten steht jetzt in gelber Schrift:
Ro.Build.version.release=4.4.2
Ro.Production,name= Vedge ( oder Uedge)
Current build version release is not 4.2 . don´t need to move .


SO das handy is weder gerootet oder hat es eine Custom rom.es is alles standart mit der neuesten Firmware die man halt automatisch mitgetielt bekommt uebers handy...

Was kann ich jetzt machen das das handy wieder starte ?! Und ich muss iwie an die Internen Daten kommen da dort Bilder videos usw sind die sehr wichtig sind :( !

Wäre echt nett wenn mir hier geholfen wären könnte !


Liebe grüße
 
Hallo Leute,
ich dachte mal ich frage hier nach, da das Thema Passt bevor ich ein neues Thema eröffne.
Es hat zwar kein wirkliches Ende hier gefunden, aber ich hoffe doch das doch noch was kommt.

Also das Handy meiner Mutter das Huawei Ascent P6 ist recht schnell leer, und hat nach dem letzten Laden das Problem
es Startet mit dem Logo Huawei Ascent
p61b23gkeh9wm_thumb.jpg


anschließend kommt das Android
p62adieftwvzl_thumb.jpg


jetzt bleibt es hier stehen und tut sich nichts mehr
ich habe den bootloader gestartet
p63o73sh4dv5f_thumb.jpg

hier habe ich neustarts versucht usw. aber nix funktioniert
auch das installieren der original Firmware (EDGE-U00_V100R001C00B112C432D001_Firmware_Germany_Channel_Andriod 4.2.2_EMUI 1.6_05011SRP) habe ich versucht, über apply update from external storage kommt diese Meldung

aber nach reboot system now das selbe spiel von vorn.
entweder mache ich immer noch was falsch, zu mindest weiß ich nicht weider.
Hat jemand noch einen Tipp woran das liegt ?
oder hat vielleicht noch jemand eine andere Idee was man tun kann ?

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Gruß Kohlys
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
522
thomaspan
thomaspan
P
Antworten
5
Aufrufe
957
Ashtor88
A
D
  • Discovery18
Antworten
0
Aufrufe
2.389
Discovery18
D
Zurück
Oben Unten