Kalendertermine im Lockscreen

T

ThomasF

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit die nächsten Termine (Uhrzeit und Titel) des Kalenders im Lockscreen anzuzeigen? Platz ist ja genug da.
Habe schon herumgesucht (Handyeinstellungen und Google), kann aber nichts finden. Kann das vielleicht sogar ein standardmäßiges Design?
Oder muss ich da eine App laden?
Gruß
Thomas
 
Das würde mich auch mal interessieren. Die Lockscreens die ich bisher getestet habe, haben alle ziemlich verzögert reagiert und waren daher nicht brauchbar.
 
Die Huawei Lockscreens haben das so nicht vorgesehen, möglicherweise gibt es einen anderen Launcher der die Anforderungen erfüllt.
 
Dann meine Frage, kennt jemand einen guten Lockscreen mit Kalenderterminen?

Gruß
Thomas
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.772
Sumsum68
S
Harry2004
Antworten
24
Aufrufe
3.441
dickerbert
dickerbert
Zurück
Oben Unten