P6 Lautsprecher Probleme

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P6 Lautsprecher Probleme im Huawei Ascend P6 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
M

M.M.

Neues Mitglied
Hallo,

habe seit kurzem folgendes Problem mit meinem P6...

wenn ich telefoniere (bzw. es versuche) höre ich im normalen Modus überhaupt nichts.. wenn ich auf Lautsprecher stelle höre ich den Gesprächspartner aber er mich nicht
sobald ich wieder in den normalen Modus schalte hört er mich wieder aber ich ihn nicht mehr :sad:

hab schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt..keine Änderung
Firmware habe ich B114

bitte um Hilfe

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Der Fehler kann aber nicht an der Firmware version liegen. Auch mit der alten B114 sollte das telefonieren klappen..
Sicherlich ist ein update dennoch ratsam.
 
M

M.M.

Neues Mitglied
alles klar..werd ich gleich mal versuchen

gibts da irgenwo eine Anleitung? :razz:

mfg
 
Sayde

Sayde

Erfahrenes Mitglied
In dem o.g. Link kannst du alles nachlesen.

Hier mal im Anhang eine Pdf Datei , sinngemäß für die B 520 Version
 

Anhänge

  • HUAWEI ASCEND P6 SDCard Upgrade B125.pdf
    136,2 KB Aufrufe: 167
M

M.M.

Neues Mitglied
habe das Firmware-Update installiert...problem besteht immernoch
noch eine Idee?

mfg
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Sind alle Lautsprecher und Mikro-Öffnungen offen und sauber?