Spiele, welche funktionieren ... oder auch nicht

Bei mir lief das früher auch immer gut aber jetzt eben nicht mehr. @hmm...egal: welche firmware hast du drauf?
 
B510 ist bei mir drauf.

Subway Surfers und Temple Run sind jetzt spielbar. Komplett ruckelfrei ist es nicht, vorallem Subway Surfers wirkt etwas abgehackt, trotzdem spielbar. Piano Tiles läuft etwas unrund, sobald es ein wenig schneller wird, aber ist nicht wirklich störend.
Die absolute Katastrophe ist aber Shadow Fighters 2. Das läuft ausschließlich in Zeitlupe. :rolleyes2:
Unterm Strich ist es mittlerweile ein Phone zum telen, Whatsappen und Webbrowsen. Für Spiele ist es immer noch nichts. Daher werde ich das Ding verkaufen. Ich hatte Hoffnung, dass es mit 4.4.2 ein Allrounder wird, ist aber nicht so.
 
Seit Umstieg auf 4.4 (B510) läuft jetzt auch THE WALKING DEAD :thumbsup:
Bei der B132 ist das noch beim Start hängen geblieben...
 

Ähnliche Themen

Sayde
Antworten
2
Aufrufe
1.480
Sayde
Sayde
J
Antworten
3
Aufrufe
1.850
okadererste
okadererste
dickerbert
Antworten
4
Aufrufe
2.586
noergli
noergli
Zurück
Oben Unten