Spiele, welche funktionieren ... oder auch nicht

B

Baustelle

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich habe derzeit ein G615, bin aber besonders nach dem Update nicht mehr zufrieden.

Ich wollte nun mal wissen ob es Grafikfehler bei Spielen gibt, wie warm das Phone beim Spielen wird (das G615 kann man dann kaum noch in der Hand halten) und ob auch sonst alles funktioniert. Beim G615 kann man z.B. in Ingress keine Protale upgraden!?
 
Betr. Verschiebung:

Das gehört doch eigenlich schon ins Ascend P6 Forum, da es ja darum geht, welche Spiele auf dem P6 wie gut funktionieren...., oder?

Die Frage interessiert mich nämlich auch...
 
  • Danke
Reaktionen: Baustelle und burner8
Also bisher hatte ich keine Probleme... bei diesem Smash Cop Dings hab ich manchmal Grafik Bugs, aber das ergeht wohl vielen so...

Das Gerät wird anders als bei normalen Anwednungen beim Spielen schon unangenehm heiß... läßt sich jedoch immernoch gut halten und ich finde es weniger schlimm als beim LG 4X HD oder HTC One X...
 
  • Danke
Reaktionen: Baustelle
hat jeman Erfahrungen mit Ingress, spez. Portal Upgrade. Das funktioniert beim G615 nicht, auch nicht nach dem Update auf JB.
 
Ich benutze :Riptide GP,Ground Effect Pro,Torbo Fly HD und Asphalt 7.
Noch nicht ausführlich getestet,denoch bis jetzt keine Ruckler
usw.festgestellt.Läuft soweit alles flüssig.
 
Hallo,

kann jemand bestätigen, dass das P6 beim spielen die Helligkeit runterdreht.
Und wenn ja, gibt es da evtl. eine Abhilfe?
Danke für Antworten im Voraus.
 
Was habt ihr für Erfahrungen mit Real Racing 3?
Ist schon ein übler Hardware Fresser. Bei mir läuft nur die Außenansicht einigermaßen flüssig spielbar. Die meisten "Videoszenen" zucken ganz gut.
 
Hallo

Am Wochenende bekomme ich nun auch mein P6 und bin schon gespannt.
Kann mir jemand sagen wie Spiele drauf laufen ?

Ich spiele auf meinem Star mit MTK6589T sehr gerne RealRacing 3.

Läuft das zufriedenstellend auf dem P6? Wäre schon nicht schlecht.

Thx
 
einfach mal die SuFu benutzen... KLICK
 
Ohhh. Nicht gesehen, dass RR3 explizit dabeisteht.
 
es ging auch darum, nicht ständig neue Threads zum selben Thema zu erstellen. Ein Mod wird die beiden Threads sicherlich gerne zusammenführen.
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia und reraiseace
Hab ein neues Video zur Spiele-Performance gefunden. Sieht nicht schlecht aus:
Huawei Ascend P6: Gaming & Spiele | SwagTab - YouTube

Kann jemand das mit der automatischen Runterregelung der Helligkeit bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Video nicht gesehen. Aber wie schon gesagt wohl das Problem der Regelung über den Button in der Benachrichtigungsleiste.
 
Lustiges 3D Game a la Angry Birds mit schöner 3D Grafik. Macht richtig Spaß. Und läuft flüssig auf dem p6.
Und dazu noch kostenlos. Die unschönen Berechtigungen können wir ja leicht wieder entziehen. :p

CATAPULT KING
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378550666941.jpg
    uploadfromtaptalk1378550666941.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 512
"Pocket Rally" - Rennspiel mit sehr schöner Grafik und ziemlich realistischem Fahrverhalten. Flüssige Darstellung und erstaunlicherweise bisher keine große Wärmeentwicklung.

Gibt's übrigens heute (7.9.) kostenlos bei Amazon:Amazon.com: Pocket Rally: Appstore for Android
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: burner8
Danke webmichl. Gut gemachtes Spiel. Sehr realistische 3d Grafik. Und dann auch noch kostenlos. Vielen Dank für den Tipp. Läuft sehr gut auf dem p6.
 
Gern geschehen :)
Kleiner Tip: auch wenn ich sie persönlich überhaupt nicht mag (komme mir immer irgendwie albern dabei vor), ist spätestens beim zweiten Track die Tiltsteuerung Pflicht.
 
Ich spiele ja nicht wirklich viel, aber das Simpsons Springfield spiel ist das einzige was ich regelmäßig nutze.

Habe aber ab und an das Problem dass das P6 beim Start des Spiels irgendwann während dem Laden einfriert.
Einziger Ausweg ist das harte Ausschalten des Gerät - was ziemlich nervt.

Hat jemand von euch das Problem ebenfalls?



(Entwickler ist Kontaktiert)


Gruß
 
Hab genau das gleiche Problem... Allerdings hab ich das Mate und nicht das P6.Ist schwer nervig das ganze.
 
Na super. Mein Huawei U8860 bricht regelmäßig während des Spielens ab und ich dachte es liegt am zu kleinen RAM. Hatte schon mit einem P6-Neukauf geliebäugelt und nun muss ich diesen Beitrag lesen :unsure:.
 

Ähnliche Themen

Sayde
Antworten
2
Aufrufe
1.482
Sayde
Sayde
J
Antworten
3
Aufrufe
1.851
okadererste
okadererste
dickerbert
Antworten
4
Aufrufe
2.586
noergli
noergli
Zurück
Oben Unten