Spiele, welche funktionieren ... oder auch nicht

  • 122 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spiele, welche funktionieren ... oder auch nicht im Huawei Ascend P6 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
B

Baustelle

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe derzeit ein G615, bin aber besonders nach dem Update nicht mehr zufrieden.

Ich wollte nun mal wissen ob es Grafikfehler bei Spielen gibt, wie warm das Phone beim Spielen wird (das G615 kann man dann kaum noch in der Hand halten) und ob auch sonst alles funktioniert. Beim G615 kann man z.B. in Ingress keine Protale upgraden!?
 
C

Cassandra2222

Fortgeschrittenes Mitglied
Betr. Verschiebung:

Das gehört doch eigenlich schon ins Ascend P6 Forum, da es ja darum geht, welche Spiele auf dem P6 wie gut funktionieren...., oder?

Die Frage interessiert mich nämlich auch...
 
CrossCroissant

CrossCroissant

Stammgast
Also bisher hatte ich keine Probleme... bei diesem Smash Cop Dings hab ich manchmal Grafik Bugs, aber das ergeht wohl vielen so...

Das Gerät wird anders als bei normalen Anwednungen beim Spielen schon unangenehm heiß... läßt sich jedoch immernoch gut halten und ich finde es weniger schlimm als beim LG 4X HD oder HTC One X...
 
B

Baustelle

Ambitioniertes Mitglied
hat jeman Erfahrungen mit Ingress, spez. Portal Upgrade. Das funktioniert beim G615 nicht, auch nicht nach dem Update auf JB.
 
S

Seppelino

Gast
Ich benutze :Riptide GP,Ground Effect Pro,Torbo Fly HD und Asphalt 7.
Noch nicht ausführlich getestet,denoch bis jetzt keine Ruckler
usw.festgestellt.Läuft soweit alles flüssig.
 
A

alouis

Neues Mitglied
Hallo,

kann jemand bestätigen, dass das P6 beim spielen die Helligkeit runterdreht.
Und wenn ja, gibt es da evtl. eine Abhilfe?
Danke für Antworten im Voraus.
 
D

Dragon2206

Neues Mitglied
Was habt ihr für Erfahrungen mit Real Racing 3?
Ist schon ein übler Hardware Fresser. Bei mir läuft nur die Außenansicht einigermaßen flüssig spielbar. Die meisten "Videoszenen" zucken ganz gut.
 
D

dietmarr

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

Am Wochenende bekomme ich nun auch mein P6 und bin schon gespannt.
Kann mir jemand sagen wie Spiele drauf laufen ?

Ich spiele auf meinem Star mit MTK6589T sehr gerne RealRacing 3.

Läuft das zufriedenstellend auf dem P6? Wäre schon nicht schlecht.

Thx
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
einfach mal die SuFu benutzen... KLICK
 
D

dietmarr

Fortgeschrittenes Mitglied
Ohhh. Nicht gesehen, dass RR3 explizit dabeisteht.
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
es ging auch darum, nicht ständig neue Threads zum selben Thema zu erstellen. Ein Mod wird die beiden Threads sicherlich gerne zusammenführen.
 
C

Cassandra2222

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab ein neues Video zur Spiele-Performance gefunden. Sieht nicht schlecht aus:
Huawei Ascend P6: Gaming & Spiele | SwagTab - YouTube

Kann jemand das mit der automatischen Runterregelung der Helligkeit bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Hab das Video nicht gesehen. Aber wie schon gesagt wohl das Problem der Regelung über den Button in der Benachrichtigungsleiste.
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Lustiges 3D Game a la Angry Birds mit schöner 3D Grafik. Macht richtig Spaß. Und läuft flüssig auf dem p6.
Und dazu noch kostenlos. Die unschönen Berechtigungen können wir ja leicht wieder entziehen. :p

CATAPULT KING
 

Anhänge

webmichl

webmichl

Experte
"Pocket Rally" - Rennspiel mit sehr schöner Grafik und ziemlich realistischem Fahrverhalten. Flüssige Darstellung und erstaunlicherweise bisher keine große Wärmeentwicklung.

Gibt's übrigens heute (7.9.) kostenlos bei Amazon:Amazon.com: Pocket Rally: Appstore for Android
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Danke webmichl. Gut gemachtes Spiel. Sehr realistische 3d Grafik. Und dann auch noch kostenlos. Vielen Dank für den Tipp. Läuft sehr gut auf dem p6.
 
webmichl

webmichl

Experte
Gern geschehen :)
Kleiner Tip: auch wenn ich sie persönlich überhaupt nicht mag (komme mir immer irgendwie albern dabei vor), ist spätestens beim zweiten Track die Tiltsteuerung Pflicht.
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Ich spiele ja nicht wirklich viel, aber das Simpsons Springfield spiel ist das einzige was ich regelmäßig nutze.

Habe aber ab und an das Problem dass das P6 beim Start des Spiels irgendwann während dem Laden einfriert.
Einziger Ausweg ist das harte Ausschalten des Gerät - was ziemlich nervt.

Hat jemand von euch das Problem ebenfalls?



(Entwickler ist Kontaktiert)


Gruß
 
Schmulti

Schmulti

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab genau das gleiche Problem... Allerdings hab ich das Mate und nicht das P6.Ist schwer nervig das ganze.
 
M

mccrain

Fortgeschrittenes Mitglied
Na super. Mein Huawei U8860 bricht regelmäßig während des Spielens ab und ich dachte es liegt am zu kleinen RAM. Hatte schon mit einem P6-Neukauf geliebäugelt und nun muss ich diesen Beitrag lesen :unsure:.