Spiele, welche funktionieren ... oder auch nicht

Mit dem neuen Update ist auch zugleich mal schlimmer geworden. Bei mir tritt das Problem aber nur beim starten / laden des Spiels auf.

Ich denke mal das liegt an unserem Prozessor....
 
Bei mir friert das Spiel auch öfters mal ein, oder bricht beim Start gleich ab.
Teilweise läufts, aber recht hakelig.
Wenn man den Energiesparmodus auf "normal" stellt läuft es aber recht flüssig.
Die Probleme hatte ich vor dem Helloween-Update aber nicht.

Gesendet von meinem ST80216-2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Möchte dafür keinen neuen Thread auf machen,

Hat jemand von euch auch diverse Grafikkfehler bei "Templerun 2"?

z.B Hintergrund schwarz.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, keine Grafikfehler bei mir. Spiele ich öfter. Hier ein Screenshot als Beweis. Keine Grafikfehler und läuft sehr flüssig
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381578763156.jpg
    uploadfromtaptalk1381578763156.jpg
    3 KB · Aufrufe: 822
Nach erneutem öffnen waren sie dann bei mir auch weg. Danke trotzdem. Läuft bei mir auch sehr flüssig.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

Heute wollte ich das Spiel "Minion Rush' spielen. Während des Spiels kam ein Hinweis auf ein Update.
Ein Update schlug jedoch fehl.
Daraufhin habe ich im Appstore geschaut. Auch hier gibt es einen Hinweis auf das Update. Jedoch sagt der Store, dass das Spiel mit dem Handy kompatibel sei.

Woran könnte dies liegen? Weis jmd wie ich dies beheben könnte?

Beste Grüsse



Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382206923239.jpg
    uploadfromtaptalk1382206923239.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 384
Funktioniert bei Euch Dead Trigger 2?
Bei mir hängt das P6 nach der Anmeldung. Erst friert das P6 ein und dann wird man kurz darauf wieder auf den Homescreen geworfen. :-(

Gesendet von meinem Huawei Ascend P6
 
Mach mal neustart - dann gehts bei mir wieder (selbes Problem bei Simpsons)
 
Nö, ändert bei mir nix.
Hab mal Daten und Cache gelöscht, aber auch das hilft nicht.

Gesendet von meinem Huawei Ascend P6
 
hab modern combat 4 und max payne drauf laufen beide flüssig von der sd karte (class10)
 
@Outlaw9876:
DeadTrigger 2 geht bei mir auch nicht.
Crasht zum Homescreen mit dem Hinweis an Google eine Fehlermeldung zu senden.
 
Ach du Sch.... habe grade ein P6 im Zulauf und lese nun dass... Simpsons ist mein aktuelles Lieblingsspiel ... welche Firmware benutzt ihr? Hat jemand probiert wie Simpsons mit der 118 Leak FW läuft? Evtl. eine Verbesserung?

Danke,
Kusie
 
Es läuft, aber nur auf Energieeinstellungen Normal (ruckelt sonst, wahrscheinlich taktet die CPU nicht genug hoch) und ich muss öfters mal ein schnellen reboot vorher machen wenn das Spiel nicht startet.
Sehe das Problem aber eher beim App Entwickler als beim P6. Vor 2-3 Updates vom Spiel war das Problem mit dem nicht startenden Spiel nicht vorhanden.

(bin auf B118, aber war bei jeder Version gleich)
 
es könnte schon an der CPU oder der Gesamtarchitektur der HW liegen. Hier im Forum gab es doch mal einen Aufruf zu einem Schach-Benchmark, bei mir taktete die CPU dabei auch nicht in allen Kernen voll hoch. Und Apps zur Übertaktung der CPU erreichten eher das Gegenteil, ein Kerne wurde ganz abgeschaltet. Zum Glück nutze ich mein P6 (so fern es dann heil wiederkommt) nicht zum spielen.
 
Man kann das P6 gut zum Spielen nutzen. Viele aufwändige aktuelle Games laufen flüssig (Prince of Persia 2013, Temple Run 2 & OZ, Catapult King, Need for Speed, pocket Realy, Dead Trigger, Max Paine usw). Ich bin mit der Grafikleistung zufrieden. Klar gibt es Spiele, die nicht sauber laufen. Hält sich aber in grenzen. kann man mit leben.
 
  • Danke
Reaktionen: blaumann88
Dr.Now schrieb:
es könnte schon an der CPU oder der Gesamtarchitektur der HW liegen.
Jepp, denke ich auch. Huawei hat wie ich das lese die CPU selbst entwickelt und der scheint nicht 100% kompatibel zu sein, klar, dass die APP-Entwickler bei dem Chinakracher nicht so stark auf Kompatibiliät achten wie z.B. beim Billionseller Samsung S3 oder S4.


Man kann das P6 gut zum Spielen nutzen. Viele aufwändige aktuelle Games laufen flüssig (Prince of Persia 2013, Temple Run 2 & OZ, Catapult King, Need for Speed, pocket Realy, Dead Trigger, Max Paine usw)
Ok, aber das hat auch schon das betagte Dual Core Galaxy S2 geschafft....

Gruß,
Kusie
 
so hab gestern fifa 14 auf mein Ascend p6 installiert und es läuft die ersten minuten rückel frei und dann rückelt es total (wie zeitlupe) :glare: auf meine SII läuft es ohne problem obwohl es schlechter ist von der hardware wie kann das sein ?!? hilft da was mit der Energieparmodus umzustellen ? bevor ich es wieder runterlösche wollte ich mal hiernach frage ob es da ne lösung gibt
ausser jetzt kernel oder cfw
 
Energiemanagement sollte auf normal stehen - auf intelligent ist mMn nichts spielbar.
 
Oh ja stimmt hab ich mir schon gedacht danke ;) gut das ich hier bin jetzt :)
 
Läuft Fifa14 denn jetzt ruckelfrei auf dem p6?

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sayde
Antworten
2
Aufrufe
1.480
Sayde
Sayde
J
Antworten
3
Aufrufe
1.850
okadererste
okadererste
dickerbert
Antworten
4
Aufrufe
2.586
noergli
noergli
Zurück
Oben Unten