Zwei Fragen zu Einstellungen ( Not.Fi. LED& Push)

S

st.kaiser90

Stammgast
96
Hallo Leute,

ich finde die Einstellungen nicht für die Push-Notifikation.

Wenn man eine App, welche in die Benachrichtigungsleiste Push-Symbold/Nachrichten Senden darf, Insstalliert und diese das zum ersten mal tut (G.Mail, Whats-App,etc) wird man doch gefragt ob man das zulassen möchte. Ich hab bei ein paar Apps denke ich falsch gedrückt und würde das gerne ändern, wo kann man das machen?

und die Einstellung für die LED find ich auch nicht (fallls man das kann) meine Leuchtet nur so Gelb/Orange wenn ich das USB bzw. Ladekabel Anstecke.

Kann es sein das die LED -Farbe bzw zuweisen der Farbe zu einer Aktion (G.Mail, Whats-App,etc) nur mit Root geht?Habe es gestern mal mit der App Light Flow - Lite probiert, aber es ging nicht

Wäre Klasse wenn ihr Hilfe Hättet.

Lg
Stefan
 
Im Berechtigungsmanager kannst du die push Einstellungen ändern.

Zur led, die wird beim laden von rot zu gelb zu grün, je nach ladestand. Aber schau mal, hier im forum gibt es einen thread dazu.
 
Okey, den Manager muss ich mal suchen, habe geade auch den Thread entdeckt, sorry. ich Update erstmal auf 107. eventuell wirds ja
 
Ja danke!! :) den einen hatte ich auch gefunden dann.
 
Bitte nur eine Frage pro Thema stellen, da wir ein themenbassiertes Forum sind. Sprich: Der Nutzer sucht nach einem LED-Problem, findet dazu aber noch ein Thema wo es auch um die Speicherverwaltung geht. Das hilft dann nicht unbedingt weiter. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: cupcrazymaniac
oh, okey sorry. Wollte das nur "auf einen schlag" abarbeiten.

Hab jetzt mal auf die 107 geupdated und mach mich jetzt auf die Suche nach dem Benachrichtigungsmanager
 
Einstellungen -> Berechtigungsmanager
 
Danke :D den Manager habe ich nach 3 Vorschlägen jetzt ganz sicher gefunden.
Das mit der LED les ich mir wo anders durch danke auch dafür.

PLS-Closed!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.014
Ashtor88
A
R
Antworten
0
Aufrufe
2.518
randyh
R
Jacob69
  • Jacob69
Antworten
17
Aufrufe
2.399
burner8
burner8
Zurück
Oben Unten