Bildschirm geht nicht mehr an

J

Julchen90

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mein P7 durch eine Pinabfrage beim Entsperren gesichert. Ich habe heute eine sms bekommen und wollte halt nachgucken, was da für eine Meldung kam. Der Bildschirm ist ja wenn man ihn nicht benutzt logischerweise schwarz. Wenn man den Knopf an der rechten Seite benutzt kommt normalerweise mein Hintergrundbild und dann die Pin-Abfrage. Ich habe den Knopf mehrmals gedrückt und nichts passierte. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Dass das Handy wahrscheinlich im A**** ist, wird mir immer bewusster, aber habt ihr irgendeine Idee, wie ich an meine ganzen Daten komme?

LG Julia
 
Hallo, hast du mal ein neustart versucht ? Einschalttaste für ca. 30 Sec. drücken ?
 
ja habe ich. Wenn ich es länger gedrückt halte, reagiert er kurz, weil es vibriert, aber der Bildschirm bleibt trotzdem schwarz. Hab auch das Signal bekommen, das ich wahrscheinlich eine sms bekommen habe, aber es passiert trotzdem nichts. Hab es auch an der ladestation gehangen, aber auch das bringt nix.
 
Häng es mal an den Pc oder ans Läppi, schon mal probiert???
 
ja auch das habe ich probiert. Mein läppi erkennt das Handy, zeigt aber die Inhalte nicht an
 
halt mal dein Phone gegen das Licht schau mal ob du was auf dem Display sehen kannst, Schatten, Umrisse oder sowas in der Richtung.
 
nee garnichts
[DOUBLEPOST=1440345745,1440345660][/DOUBLEPOST]das einzige, was sich hier noch tut, ist das licht, was blinkt, wenn ich eine sms oder eine andere Benachrichtigung bekommen habe.
 
Schalt mal dein Phone komplett aus, und dann Power & Vol+ drückst für mindestens 10sek, was passiert jetzt?
 
nichts passiert da...:confused2::mad2:
 
So wie das dann aussieht, ist leider dein Display hinüber........
ist dein P7 irgendwie gefallen oder ähnliches ????
 
ja 2 mal sogar ist es runtergefallen.
[DOUBLEPOST=1440349905,1440349878][/DOUBLEPOST]ist aber schon ein bisschen länger her
 
nein ich werde mir ein anderes neues Handy kaufen, weil ich auch andere negative Erfahrungen mit diesem Handy gemacht habe.
[DOUBLEPOST=1440351106,1440350482][/DOUBLEPOST]trotzdem danke für deine Hilfe und Mühe :smile:
 
Zum Daten runterbekommen schau mal ob es im eingeschalteten zustand zu dem Huawei tool sich verbindet, ansonsten wen du Debugging Aktiviert hast gibt es da auch möglichkeiten.
 
ich bekomme das Handy ja nicht mehr an.
 
NA ja du sagtest doch das die Benachrichtigung led blinkt, oder ? also wen nur das Display defekt ist und die Blinkt scheint es ja noch anzugehen also wehre das noch nen versuch wert.

Wenn es um die Bilder geht konntest falls vorhanden auf der SDKarte schauen ob die da drauf sind.
 
gestern Abend ging ja nicht mal mehr die LED für die Benachrichtigungen. Obwohl es geblinkt hat, hat sich bei meinem Display nichts getan. Die Dateien habe ich auf der SD- Karte. Wie komme ich an meine Kontakt bzw. die Rufnummern?
 
Die sind doch bei Google gespeichert. Natürlich nur wenn du sync aktiviert hast.
 
Kann es denn sein, dass sich einfach der Display Stecker gelöst hat? Bei mir ließ sich dieser relativ leicht entfernen. Evtl lohnt es sich ja das Gerät zu öffnen..
 
ich habe mir eh ein neues Handy gekauft
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
1.321
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
Antworten
2
Aufrufe
2.023
Franky87
F
M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
Kowalskiklaus
K
Zurück
Oben Unten