EroE
Stamm-User
- 183
Hallo Zusammen,
habe jetzt seit gut einer Woche das Handy in Gebrauch. Super Gerät muss man sagen
Vorab ich habe das Gerät noch nicht gerooted
Habe jetzt nur ein kleines Problemchen mit der LED.
Habe jetzt schon die Apps LightFlow-Lite und LightManager getestet nur ohne erfolg :/
Die verschiedenen Notification blinken nicht in der Farbe und Geschwindigkeit die ich gerne hätte.
Gibt es noch eine Alternative App die mir evtl weiterhelfen kann? und in welchen Farben blinkt die LED überhaupt?
Grün,Blau,Pink,Gelb/Orange,Rot und Weiß hab ich bisher gesehen.
Hellblau/Türkis scheint nicht zu gehen.
Whatsapp funktioniert über die Einstellung problemlos (allerdings mit dieser langen 3Sek Pause dazwischen was ich eigentlich verhindern will)
Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.
Grüße
habe jetzt seit gut einer Woche das Handy in Gebrauch. Super Gerät muss man sagen
Vorab ich habe das Gerät noch nicht gerooted
Habe jetzt nur ein kleines Problemchen mit der LED.
Habe jetzt schon die Apps LightFlow-Lite und LightManager getestet nur ohne erfolg :/
Die verschiedenen Notification blinken nicht in der Farbe und Geschwindigkeit die ich gerne hätte.
Gibt es noch eine Alternative App die mir evtl weiterhelfen kann? und in welchen Farben blinkt die LED überhaupt?
Grün,Blau,Pink,Gelb/Orange,Rot und Weiß hab ich bisher gesehen.
Hellblau/Türkis scheint nicht zu gehen.
Whatsapp funktioniert über die Einstellung problemlos (allerdings mit dieser langen 3Sek Pause dazwischen was ich eigentlich verhindern will)
Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.
Grüße