[Diskussionen] zum GPS des P7

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Über die Kinguser App kann ich das machen.

Kann es evtl an der liegen? Die wurde mit Root Genius installiert. Kannte ich vorher aber nicht. Sollte ich evtl ne andere installieren?

Ich nutze immer nur SuperSu, von daher weiß ich jetzt nicht, ob es an Deiner Rootmöglichkeit liegt. Ein Versuch wäre es aber wert.

Blöde frage aber hast du diese eine Datei gelöscht, immut.... ohne das geht es nicht hast zwar Root kannst aber trotzdem nichts ändern, hört sich jedenfals so an als wen du das nicht gemacht hast.

Also ich hab jetzt Kinguser deinstalliert und SuperSU drauf gemacht. Aber es passiert nichts. Es steht zwar dran das es geändert wurde. Aber auch nach einem Neustart ist die Datei gleich :(

Edit: Jetzt nachdem ich geblickt hab was du mit immut meinst gehts ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wusste nicht wie die Datei heist, des ist irgendwo im Root Tehma versteckt seite 3 oder so, hab meins nicht gerooted aber hatte aber schon mal reingelesen.

Hab mir jetzt nen Plaste Bumper bestellt, damit sollte mein Problem auch erledigt sein schade eigentlich aber wen ich mir so die Antennenanordnung anschaue ist das auch nicht so verwunderlich das der Alurahmen die Signale abschirmt.

Aha, und deswegen funktioniert GPS auch bei 95% der leute so super ja, weil alurahmen alles abschirmt? :D

Naja bei mir liegt es definitiv am ALU bumper ohne ist alles perfekt, mehr kann ich dazu nicht sagen, außer das es scheinbar so ist.

Habe einP6, anfängich begeistert,
aber ständig GPS Probleme.
GPS wird nicht gefunden.
Manchmal hilft ein Neustart, manchmal nicht.

Gibt es dieses Problem beim P7 auch?

Habe deinen Thread mit dem gps-Thread verbunden.

GPS mäßig hatte ich noch nie Probleme mit dem P7...musste es noch nicht all zu oft nutzen, aber wenn, dann ging alles supi.

Zurück
Oben Unten