Huawei Ascend P7 startet nicht

C

casalinaru

Neues Mitglied
2
Guten tag
Meine Ascend p7 ist bei laden ausgegangen und startet und lädt nicht mehr,ich habe alles versucht aber ohne erfolg,das gerät hat keine garantie mehr hat jemand ein tip was ich noch versuchen kann und das zu retten?
Danke in vorraus.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum !
 
Danke.
 
Hallo casalinaru

Versuch doch mal ein anderes Netzteil. Eventuell ist s ja nicht mehr o.k.! Soll öfters mal vorkommen.
 
Auch versucht,auch ohne erfolg.
 
Hallo casalinaru

Das ist nicht so gut. Ich vermute mal da ist der Accu platt. Such mal nach einem Mitglieb names WaWa der kann soetwas eventuell reparieren.Viel Glück
 
Danke das denke ich auch,Akku hab ich schon abgebaut und neue bestellt,herzlichen dank nochmal,wenn das Akku da ist ind zusammengebaut werde mich melden.
 
Wenn du Lust hast könntest du mal ein tutorial machen wir das p7 zerlegt und der Akku getauscht wird. So kannst du anderen helfen.
Gerade das abheben der Rückseite stelle ich mir schwer vor.
 

Anhänge

  • $_12[1].jpg
    $_12[1].jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
wie hast du die richtige Temperatur gefunden um die Rückseite zu lösen?
 
Bin selber nach gefühl und eine abstand von ca.3 cm von Gehäuse immer in kreis das fön hab ich auf mittlere Temperatur eigestellt.Und hier das Resultat,wartet nur das das neue Akku ankommt
 

Anhänge

  • IMG_0080.JPG
    IMG_0080.JPG
    857,2 KB · Aufrufe: 349
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Und wie machst du die Rückseite wieder fest?
Wo gibt es das Demontage Set und was kostet es?
 
Neue Akku eingebaut,aber hat nicht genuzt geht's trozdem nicht an.
 
Macht es gar nichts kein Vibrieren oder Licht oder irgendwas
 
Nein keine Reaktion,ich habe alles versucht,ich gebe einfach auf,oder hat jemand noch ein tip für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladekabel anschliessen und dann mal lange Power drücken?
Ansonsten #WaWa kontaktieren.
Er hat sich auf Chinaphones spezialisiert.
WAWA - Vorstellung / Erfahrungen
 
Herzlichen dank.
 

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
523
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
681
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
1.018
kropi
K
Zurück
Oben Unten