Huawei P7 hängt sich auf

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P7 hängt sich auf im Huawei Ascend P7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Z

zinnworker

Neues Mitglied
Ja, ich bin auf 623, trotzdem bekomme ich nach jedem Neustart die Meldung. Und egal welches Update ich installiere,
es endet immer mit einer Fehlermeldung. Die vielen Fehler mit der 830 Version haben zu sehr genervt, deshalb bin ich
wieder zurück auf die 623. Ich glaube auch nicht, dass das Laden einer Tastatur den Fehler behoben hätte, denn es
wurde in den Einstellungen die Standard-Tastatur angezeigt. Trotzdem konnte ich sie nicht nutzen.
Jetzt in der 623 Version gibt es auch ein Dinge, die stören. Habe ich vorher ein Bild aus der Galerie angeklickt
und bin dann auf Teilen gagangen, dann wurden mir verschiedene Optionen (u.a. WhatsApp) angezeigt. Jetzt in der 623
ist WhatsApp plötzlich nicht mehr dabei. Kann man dies irgendwie einstellen, dass in der Option Teilen auch wieder
WhatsApp verfügbar ist?
 
Z

zinnworker

Neues Mitglied
Danke Bernd, das ist mal ein Hilfsangebot mit dem man wirklich etwas anfangen könnte. Ich werde aber nicht versuchen dieses Telekomupdate zu installieren.
Erstens läuft mein Handy zur Zeit wie geschmiert, da kann ich diese Meldung zwecks Beta-Version nach dem Neustart verschmerzen. Immer noch besser,
als ständig diesen Telekommüll sehen zu müssen. Ich belasse es jetzt bei der B623 und mache keine weiteren Experimente mit ungewissem Ausgang.
Und okadererste, nochmal zu deiner letzten Mitteilung. Du hattest überhaupt nicht den Fehler verstanden, der nach dem Update auf 830 auftrat. Da keine
Tastatur verfügbar war, konnte ich mich nach der Neuinstallation logischerweise nirgendwo anmelden. Es war komplett unmöglich das Telefon wieder einzurichten. Und erkläre mir mal, wie man Irgendetwas ohne Tastatur im Store suchen soll.
 
okadererste

okadererste

Guru
Mmmm!
Wer wird den da pampig.
Ich wollte helfen. Ein wenig Eigeninitiative sollte aber vorhanden sein.
Melde dich über ein PC bei Google an, gehe in den Store und lade dir da die app.
Ohhhh Wunder..
Auf den Handy ist die gleiche app nun auch.
 
Z

zinnworker

Neues Mitglied
Kann ich nicht so nachvollziehen okadererste. Nach der Aktualisierung auf die 830 ging so Einiges nicht mehr. Es waren danach alle Dateien und Einstellungen
gelöscht oder nicht mehr verfügbar. Um auf den Store zuzugreifen, müßte ich mich doch erst einmal mit dem Handy neu anmalden. Geht ohne Tastatur nicht!
Vielleicht wäre es irgendwie möglich gewesen, kann schon sein. Auf die 623 zurück zu gehen, war der einfachere Weg und hat mir mit Sicherheit viel
Ärger erspart. Die Aufhänger, die eigentlich mal der Anlass für die Updates waren, sind weg. Das ist die Hauptsache und mein Handy läuft mit der 623 super.
Es gibt keinen Grund mehr, noch einmal eine Aktualisierung auf die 830 zu machen.
 
okadererste

okadererste

Guru
Huawei Ascend P7 Lollipop – Firmware B830 – Rollback
Es scheint sich was zu tun bei huawei.
@zinnworker
Du brauchst kein Handy um im Store zu installieren oder deinstallieren.
Es sind auch schon Tipps gegeben worden wie man eine saubere 830 bekommt.
Nur ist die SuFu die an wenigsten verwendete Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Huawei P7 hängt sich auf Antworten Datum
4