morpheusneotrinity
Ambitioniertes Mitglied
- 0
- Themenstarter
Tja. Dann hab ich scheinbar ein LTE Handy dass nicht LTE kann. :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
morpheusneotrinity schrieb:So. Nachdem ich alle Updates gemacht habe. Eine neue SIM geholt habe, sehr mir die technische Hotline. Es fehlt ein Update von Huawei welches vom Netzbetreiber noch nicht freigegeben wurde. Sollte diese oder nächste Woche geschehen. Ganz toll von Drei Hutchison. Verkaufen ein Telefon das nicht hält was versprochen wurde. Aber trotzdem danke an alle hier die mir geholfen haben. DANKE.
Candydad schrieb:Ich flipp aus. Ich habe mein Handy getauscht, weil ich kein LTE auswählen konnte
und sämtliche Lösungsansätze nicht gefruchtet haben.
Nun habe ich ein neues Gerät bekommen, die B136 aufgespielt. Dort hatte ich die selbe Netzauswahl wie im Post 28 gehabt (2 höher).
Lte war eingestellt und ging. Dann habe ich zum Akkusparen auf 2G umgestellt.
Nun will ich wieder LTE aktivieren und was passiert? Nix.
Ich verstehe das einfach nicht!
Hat jemand die Mail vom Huawei Suport?
morpheusneotrinity schrieb:Sag Candydad, welchen Netzbetreiber hast du?? Branding Gerät oder ein offenes? Simlock??
Ascendo schrieb:candydad warum machst du sowas nur...Ich habs seit jeher auf automatisch und gut ist. Keine Ahnung warum ihr daran immer rumspielen müsst mit nur 2g, nur 3g und haste nich gesehn. Wenn man auf dem land und der empfang nich prickelnd ist, okay...aber bei dir iefs doch jetzt so gut..:/
Ascendo schrieb:japp stimmt schon, aber ich lass davon trotzdem lieber die Finger![]()
Candydad schrieb:Ascendo, ich denke das ist hier ein grundsätzliches Thema.
Fakt ist nämlich, dass sich LTE nicht mehr aktivieren lässt.
Dabei spielt es keine Rolle, ob man es deaktiviert um Strom zu sparen.
Das P7 ist das allererste Handy, bei dem ich kein LTE mehr aktivieren kann
nachdem ich es kurzfristig ausgeschaltet habe.
Mal ganz am Rande: Bei Blackberry gibt es sowas nicht.
Es ist einfach ein riesen Problem was sich in zwei Arten wiederspiegelt:
-kein Empfang
-abbrechende Telefonate; mehrmals täglich.
Hier muss es eine Lösung her.