Mehrsprachige China Firmware für P7-L10?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mist :/

Ich hab zwar auch ein P7, muss es aber in der nächsten Zeit mal einschicken.. Deshalb warte ich so lange noch mit CRom und Root.. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:40 Uhr wurde um 11:41 Uhr ergänzt:

Den Thread kennst du vermutlich schon, oder? https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=581062

Ja aber ich glaub, dass ist für mich zu kompliziert.
Bekomme leider Xposed nicht installiert.
In dem Link wird ja erklärt, dass man die set_immutable.list ändern muss ...
:huh:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:55 Uhr wurde um 12:57 Uhr ergänzt:

Ich hab jetzt die set_immutable.list richtig bearbeitet, sodass ich XPosed installieren konnte leider krieg ich im XPosed Installer nach erfolgreicher Installation folgende Fehlermeldung: Die aktuelle XPosed-Version ist derzeit nicht aktiv. ... Obwohl ich alles Installiert und rebootet habe. Kann mir jemand weiterhelfen? :)

Ich meinte löschen ;) Hat alles gut geklappt und XPrivacy funktioniert auch erstaunlich gut! Kennt Ihr denn auch ein Modul mit dem man die Größe und die Icons der Menüleiste bearbeiten kann? Es ist echt erstaunlich, wie viel man ändern kann :biggrin:

Mit GravityBox könnte das gehen.. ;) schau dir auf jedenfall auch mal AdAway an, damit kannst du (fast) die gesamte Inappwerbung blocken..

Adaway guck ich mir auf jeden Fall mal an ;)
Gravity Box [KK] krieg ich nicht ans laufen, probiere mal ne ältere Version..

Der ursprüngliche Beitrag von 21:37 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

Ist es eigendlich normal, dass die BOOT Performance unter den Programmen so derbe leidet? Und allgemein in Listen etc. es zu Rucklern kommt? :unsure:

Längere Bootzeiten sind glaub ich normal.. ;) Aber Ruckler und schlechtere Performance kenn ich so eigentlich nicht..?

Nun ja z.B in Einstellungslisten oder in längeren Apps merke ich schon eine leichte schwächere Leistung. Muss eigentlich XPrivacy mit booten? oder kann ich alle Programme wie Antiviren Programm etc. aus dem Autostart nehmen? Weiß nur das bei Windows das Programm nachträglich dann nicht gestartet wird, ist das bei Android anders?

XPosed muss mitstarten. Soweit ich weiß werden Dateien bei xPosed nicht dauerhaft verändert, sondern jeweils während des Bootvorgangs. Bei einem Neustart sind die Änderungen dann wieder rückgängig, deshalb kann man da ganz gut mit rumprobieren.. ;)

Zurück
Oben Unten