Tester für neue P7 Firmware Versionen gesucht

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
1.121
Hallo Zusammen!

Da ich leider kein P7 zur Verfügung habe suche ich auf diesem Wege 1-2 Tester(innen) für neue Firmware Versionen.

Vorraussetzung: er/sie hat PERSÖNLICH ein P7 zum Testen.

Die neuen Versionen erhaltet Ihr direkt von mir - es handelt sich um Huawei Firmware Versionen (für West-Europa freigegeben - keine russischen oder afrikanischen Versionen etc.) die (noch) nicht offiziell freigegeben sind; oder um Test-Versionen. Um welche Version es im Einzelfall geht teile ich Euch persönlich mit.

Der/ die ausgesuchte Tester installiert die Firmware (wie jede andere Firmware aus dem Internet oder Foren auch) auf eigene Gefahr und eigenes Risiko.
Der/ die Tester dokumentiert den Test: angefangen von der Installation (bleiben die Daten erhalten; per Recovery installiert, per internem Upodate installiert etc). bis hin zum Einsatz im normalen Tages-Ablauf.
Der Test soll nicht länger als 2-3 Tage laufen - den Testbericht erhalte ich zur Durchsicht - dann wird er hier im Forum zusammen mit der Firmware veröffentlicht.
Der/ die Tester geben die Firmware NICHT an Dritte weiter!

Jeder der gerne testen möchte und den o.g. Bedingungen zustimmt kann hier im Thread seine Kurzbewerbung posten - mit ein paar Worten warum er/sie Tester werden möchte.

Ich werde dann 1-2 Personen aussuchen und der Test kann beginnen.
Natürlich behalte ich mir vor, ohne Angabe von Gründen einen Wechsel vorzunehmen d.h. einen neuen Tester/in zu wählen.

Auf diesem Wege erhalten ALLE User des Forums die Möglichkeit, immer die aktuellsten (getesteten) Versionen installieren zu können!

Bin sehr gespannt auf Eure Posts.

• Danke
Reaktionen: M. Sobol, Shuya und Queeky
Ich finde es klasse, dass du das hier anbietest.
Beim P6 war ich schon begeistert, dass du uns immer mit den neuesten (Test-) Versionen versorgt hast.
Ich habe zwar das P7 hier zur Verfügung, nutze es aber eher selten. In so fern kann ich mich als Tester leider nicht anbieten.

Hi,
ich würde mich gerne bereit erklären an dem Test der Firmware teilzunehmen. Flashen von Firmware ist ein Hobby von mir, habe in den letzten Jahren schon diverse Android (Asus, HTC, Samsung, Cat) Geräte besessen und alle mit diversen ROM´s benutzt.
Also, würde mich freuen, wenn ich mit testen darf.:thumbsup:
VG

Hallo

Da ich schon viele Huawei Geräte hatte und seit 2 Wochen ein Huawei Ascend P7 mein eigen nennen kann, würde ich mich auch gerne zu Verfügung stellen.

mfg

Hallo @digitdia,

ich bin leider kein Profi, aber ich habe auch schon das eine oder andere Mal eine Software geflasht. Einmal sogar bis zum Briefbeschwerer. Ich habs auch nicht so mit den Spielen, sondern nutze das Gerät eher so für den Alltag. Aber wenn es hilft, bin ich gern bereit, meine Meinung mitzuteilen und verschiedene Sachen auszuprobieren.

Danke.

Was soll denn die neue Firmware besser bzw anders machen als die aktuelle?

hallo, hab die 127 gerade mal drauf getan, ging einwandfrei.
so wie es aussieht läuft sie gut, bisher nichts gefunden was nicht geht.
lte kommt mir besser vor, hatte ich zuhause selten.
bin gern zu weiteren tests bereit.
gruß gottfried :thumbup:

Zurück
Oben Unten