[Firmware] [Leak] B127SP02

digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
1.121
Hier könnt Ihr Euch die aktuelle Firmware für das P7 als Leak direkt herunterladen!

Die Firmware mit der Versions-Nr.: B127SP02 habe ich direkt aus dem Support Bereich von Huawei erhalten.

Marco von vom Huaweiblog hat die Firmware installiert (da sich hier im Forum leider niemand bereit erklärt hat, neue Firmware Versionen zu testen).

Hier der Bericht von Marco: http://www.huaweiblog.de/news/huawei-ascend-p7-firmware-update-b127sp02-leak/


Hier der Download Link: HUAWEI FIRMWARE P7 B127SP02
 

Anhänge

  • B127SP02.jpg
    B127SP02.jpg
    2 KB · Aufrufe: 452
  • B127SP02_2.jpg
    B127SP02_2.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 475
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frank e.
Wann wird die offiziell veröffentlicht ?
 
Was für ein Installationsdurcheinander ist das bei Huawei. Bei der Installation über das interne Update-Programm kam ca. in der Mitte der Installation die meldung Fail und nichts funktionierte mehr. Dann nach einem Factory Reset war sie dann installiert obwohl beim Reset-Vorgang kam auch ein Fail-Meldung. Merkwürdig.
 
Das Update hat bei mir soweit super geklappt.
Leider klappt der Root mit RootGenius nun nicht mehr.

Gibts ne andere Möglichkeit zu rooten ?

Gruß
 
Lieber noch ein paar tage warten mit dem update^^
 
digitdia schrieb:
Marco von vom Huaweiblog hat die Firmware installiert (da sich hier im Forum leider niemand bereit erklärt hat, neue Firmware Versionen zu testen).

Ein Danke Schön an Marco.
Und ich reiche noch ein Taschentuch hinterher zum Tränen wegwischen, dass sich hier niemand bereit erklärt hat, die neue Firmware zu testen ;)

Wie ich schon mal schrieb, ich finde deinen Einsatz hier klasse, wie auch schon beim P6, dass du uns stets mit den neuesten Versionen versorgst. Und ganz ehrlich, ich hätte auch mit etwas mehr Resonanz auf deinen Betrag "Freiwillige Tester gesucht" gerechnet. Aber so ist es dann wohl. Neue Firmwares scheint hier dann doch wohl nur wenige zu interessieren.
Wie gesagt, ich hätte auch mit mehr Resonanz gerechnet. Beim P6 hat sich da immer gleich eine ganze Meute drauf gestürzt.
Vielleicht hat kaum jemand das P7. Denn, viel Traffic ist hier im Forum ja auch nicht gerade.
Kopf hoch :)
 
  • Danke
Reaktionen: digitdia
Fängt schon mal gut an. Im Flugmodus über Nacht 53% verloren. Daran schuld die Play Dienste und die Tastensperre?
Root mit Genius funktionierte bei mir. Nun werde ich mal den ganzen Googlemist runter schmeissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mit der letzten offziellen Firmware vollauf zufrieden. 2 1/2 Tage Akku und alles läuft wie am Stöckchen, weiß nicht was man da noch verbessern will und darum wollte ich es auch nicht testen, wird wohl vielen so gegangen sein
 
Ich hatte die B127 gestern mal kurz drauf. Im Benachrichtigungsfeld stand dann ständig eine Meldung über irgendeinen Defekt und dass es sich um eine internationale Testversion handelt. Die installierten Spiele, Sprachwahl und das Benutzerhandbuch waren nach dem Update verschwunden. Da es sich offensichtlich nur um irgendeinen Beta Quark handelt, bin ich erst mal wieder zurück auf die B126
 
Queeky,

Wenn schon minuten nachdem das update draussen ist, etwaige personen schreiben, dass es sich wohl um eine testversion handelt mit folgen wie sie auch bei ronnynax auftreten, dann lad ich mir sowas garantiert nicht runter und freu mich darüber.

Nichts destotrotz schätze ich den Einsatz von leuten wie digitdia oder marco trotzdem, dass man immer auf den neusten stand gehalten wird.

Bin gespannt was aus der firmware jetzt wird.
 
Queeky schrieb:
Ein Danke Schön an Marco.
Und ich reiche noch ein Taschentuch hinterher zum Tränen wegwischen, dass sich hier niemand bereit erklärt hat, die neue Firmware zu testen ;)

Wie ich schon mal schrieb, ich finde deinen Einsatz hier klasse, wie auch schon beim P6, dass du uns stets mit den neuesten Versionen versorgst. Und ganz ehrlich, ich hätte auch mit etwas mehr Resonanz auf deinen Betrag "Freiwillige Tester gesucht" gerechnet. Aber so ist es dann wohl. Neue Firmwares scheint hier dann doch wohl nur wenige zu interessieren.
Wie gesagt, ich hätte auch mit mehr Resonanz gerechnet. Beim P6 hat sich da immer gleich eine ganze Meute drauf gestürzt.
Vielleicht hat kaum jemand das P7. Denn, viel Traffic ist hier im Forum ja auch nicht gerade.
Kopf hoch :)

Also ich finde das P7 läuft einfach extrem flüssig und sauber und ich könnte mir vorstellen, dass der Bedarf an neuen Firmwares einfach nicht so groß ist.. Das P7 scheint für mich das beste Smartphone zu sein, welches die Chinesen herausgebracht haben... Ich hatte zuvor von Huawei das Honorar 1, das P1, das P6 und Und das P7... Sorry an den Moderator für die nicht Themenbereiche Aufzählung...
Dennoch danke ich natürlich digita für das immer aktuelle bereitstellen der neusten Firmwares!
 
Hallo an alle,

ich hab es auch ausprobiert:
Software aus dem ersten Post in dload auf SD-Karte. Dann lokale Aktualisierung. Klar, ist eine Testversion, steht auch so als Hinweis am Anfang da. Sprachwahl und Handbuch fehlen, stimmt. Aber sonst ist alles übernommen worden, auch die Einstellungen, Kontakte und Kalender. Dazu muss gesagt werden, ich habe es bewusst nicht über Google synchronisiert, sondern nur als Telefondaten. funktioniert alles. Im Post #7 stand der hohe Akkuverbrauch über Nacht, also habe ich das Gerät geladen und mit aktiviertem Wlan über Nacht liegen lassen. Bei mir war nicht so ein hoher Verbrauch. Email war alle 30min eingestellt, Wetter nur manuell synchronisieren.

Screenshot_2014-08-24-06-17-14.jpeg Screenshot_2014-08-24-06-17-29.jpeg
 
Mit dem defect report ist nicht mehr gemeint als das du bitte bugs ect an so und so schicken sollst.

Ich teste sie aktuell, melde mich bald wieder zu Wort.
 
Der interne SIP-Client funktioniert leider auch bei dieser Version nicht. (kein Ton)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
es haben sich 4 Leute in dem Thread gemeldet um die Firmware zu testen, aber du hast bisher nicht darauf reagiert!! :sad::sad::sad:
Also halte mal den Ball flach bevor du hier beschwerst das sich niemand meldet!!
VG
 
Merlin46 schrieb:
aber du hast bisher nicht darauf reagiert
Woher weißt du das?
Man kann auch jemanden hier privat, per PN, anschreiben. Man muss das nicht unbedingt öffentlich machen ;)
 
Sehe ich das richtig, dass man wieder das originale Recovery einspielen muss um das Update zu flashen?
 
@Merlin46:
Ok :)
 
Mit dieser Version kann ich nicht mehr mit LTE ins Netz. In den Einstellungen für Mobilfunknetze kann im Netzwerkmodus alles mit GSM/WCDMA ausgewählt werden. Wählt man einen anderen Punkt springt die Einstellung von selbst wieder zurück.

Könnt ihr mit dieser Version LTE nutzen?
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • manule
Antworten
8
Aufrufe
2.051
MarkusK
MarkusK
digitdia
  • digitdia
Antworten
13
Aufrufe
6.048
Candydad
Candydad
catch&release
Antworten
163
Aufrufe
192.202
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten