1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. catch&release, 30.07.2017 #1
    catch&release

    catch&release Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus,
    Gestern erhielt ich ein Update auf die B853.
    Wisst ihr was geändert wurde, oder war es nur ein Sicherheitsupdate?
     
  2. theborg, 01.08.2017 #2
    theborg

    theborg Android-Hilfe.de Mitglied

    In der Beschreibung stand nur Sicherheitsupdates, hab damit nicht gerechnet das da noch was kommt, ist ja schon mal Positiv
     
  3. lo_ol, 02.08.2017 #3
    lo_ol

    lo_ol Neuer Benutzer

  4. okadererste, 02.08.2017 #4
    okadererste

    okadererste Android-Ikone

    lo_ol bedankt sich.
  5. lo_ol, 02.08.2017 #5
    lo_ol

    lo_ol Neuer Benutzer

    Besten Dank! Gefühlt läuft die Version sogar etwas weicher als die B861, die ich vorher drauf hatte
     
  6. okadererste, 03.08.2017 #6
    okadererste

    okadererste Android-Ikone

    Ich muss zugeben dass mein P7 nur mich mein Backup ist. Mein P9 bekommt morgen eine neue Rom.
    Das P7 hat mir für und harte Dienste getan. Top
    Das P7 wird alle 3-4 Wochen raus geholt um die Apps mit Update zu versorgen.
    Ein Lob an @Huawei das sie noch so alte(Sorry) Dinger Supporten.
     
  7. ddner, 04.08.2017 #7
    ddner

    ddner Erfahrener Benutzer

    Hallo, bei mir klappt Installation nicht. Nach paar Prozente der Installation kommt Fehlermeldung. Jemand Idee.
    Liegs am vorhandenen Root?
    Habe die B852
     
  8. jayfkay, 07.08.2017 #8
    jayfkay

    jayfkay Android-Experte

    Ja, der root ist schuld..
    Bei dem P7 von der Dame im Hause brach das update auch ab.
    Nach neuem Aufsetzen der Firmware lief es sauber durch.
     
  9. ddner, 07.08.2017 #9
    ddner

    ddner Erfahrener Benutzer

    Na ok, danke.
    Lass ich halt das Update. Bringt sicher eh nicht viel.
     
  10. Isolator, 05.07.2018 #10
    Isolator

    Isolator Neuer Benutzer

    Hallo, jetzt muss ich diesen alten Thread nochmal aufwärmen:

    Mein P7 habe ich vor kurzem per SD Karte auf P7-L10C900B830 gebracht, aber ich erhalte das B853 OTA nicht.

    Leider ist der Upload von okadererste nicht mehr verfügbar, wäre cool, wenn mir jemand (okadererste?) die Firmware zur Verfügung stellen könnte.

    Im Netz ist nur das Asia B853 vom Dezember 2015 zu bekommen...

    Vielen Dank schonmal :)

    Isolator
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Handy spinnt Huawei Ascend P7 Forum 25.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. p7 b853

    ,
  2. update 853 ascend p7

    ,
  3. huawei ascend p7 B853 install

    ,
  4. huawei p7 B853
Du betrachtest das Thema "Update auf b853" im Forum "Huawei Ascend P7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.