Diskussionen zur Kamera des Huawei Ascend Y200

Grob pixligen Display ???? Reden wir hier vom y200 ?? Also ich schon und da gibt es deutlich schlechtere Displays. Weißte wenn Du mit Deinem HTC sooo zufrieden bist, warum textest Du dann hier ?? Ich glaube da gibt es ein HTC Brett für ! Und nüscht für ungut !
 
Onkel Bandit schrieb:
Grob pixligen Display ???? Reden wir hier vom y200 ??

Das merkt man auch erst, wenn man den Vergleich hat :winki:

Weißte wenn Du mit Deinem HTC sooo zufrieden bist, warum textest Du dann hier

Ist das verboten :confused:? Ich texte hier, weil ich mir "damals" ein Y200 kaufen wollte. Auf Grund der vielen Kompromisse hab ich mich dann doch für ein gebrauchtes Desire entschieden und bin sehr froh darüber :smile:.
 
Um zum Thema zurückzukehren: Mit der Kamera meines Y200 kann ich auch nach 3 oder 4 Tagen moderater Nutzung ohne Steckdose ein Foto schießen. Und dieses dann sogar noch in's Netz stellen. Nach Info aus dem Bekanntenkreis mit dem Desire nicht denkbar (2 hatten das Desire, der eine hat seins erst kürzlich bei eBay für 120€ verkauft und sich ein Y200 geholt :flapper:).
Offtopic: Das IPS LCD des Y200 ist mir für Fotos und vor allem Videos lieber als jedes AMOLED. Aber das ist Geschmackssache. Nach 2 Geräten mit AMOLED bin ich geheilt und kaufe nur noch LCD...

The Y200 is my desire! :winki:
Sax
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Istalliert doch mal die lgcamera app.Beim Blade bewirkt die kleine Wunder in punkto qualität.
 
Bzgl. Barcodes
Die App PIC2SHOP kommt sehr gut mit unscharfen Barcodes zurecht.
 

Ähnliche Themen

Almera
Antworten
5
Aufrufe
8.883
sis71
S
MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
3
Aufrufe
4.868
MegaTheLance
MegaTheLance
N
  • Niki_xyOn
Antworten
6
Aufrufe
5.250
YuT666
Y
Zurück
Oben Unten