Ein paar allgemeine Fragen

Ja habe ich auch so gemacht wie det-happy. Selbst nach 2 Wochen waren in unserem örtlichen Lidl noch Y200 verfügbar. Scheinen nicht so gut verkauft worden zu sein oder die hatten eine Unmenge von den Geräten.
Zum Thema Swapper würde ich aber nicht zu euphorisch sein. Ich hatte es bei meinem Y200 mit der Methode von silver surfer vergeblich versucht.
Trotzdem ein tolles Smartphone zu dem Kurs.
 
Ok, ich war in Berlin in 5 Lidl, bei jedem war das Huawei nach 5 min. schon vergriffen. Mir blieb nur der Online-Kauf. Bei eBay gehen für unter 120 Euro gerade neue Windows Phone 7.5 Geräte raus. 3.7 Zoll, 5MP Kamera und 1GHz bei 512MB Ram ... aber leider eben Windows Phone :-(

Ach, für meine Kleine reicht das Ding aus. Die will ja nur GameBoy, Musik und SMS.
 
Ja da scheinen die Dinger in Berlin begehrter zu sein als in Thüringen. :) Aber 120EUR für ein Windows phone sind auch nicht übel. Welches Gerät meinst du da genau?
 
log11 schrieb:
Aber 120EUR für ein Windows phone sind auch nicht übel. Welches Gerät meinst du da genau?



LG Optimus 7 E900 denke ich mal!
 
Hallo,

ich habe vorgestern der besten aller Ehefrauen:love: das Ascend gegeben.
Sie hatte seit 1 Jahr ein Windows Phone (HTC Mozart).
Ich habe zu oft gehört: Das geht nicht, das geht nicht...
kein Wechsellaufwerk unter Windows, immer noch recht wenig Apps, usw..
Nun hat sie das Ascend seit 2 Tagen und will es nicht wieder hergeben(trotz Androidneuling :)).:D

darf Sie auch behalten
meint
 
Wenn es darauf hinausläuft das du zwingend eine Internetflat benötigst.
Kann ich dir nur Netzclub empfehlen. Kostenlos jeden Monat 100 MB danach drosselung (sollte für Ortungszwecke auch noch vollkommen ausreichen)
Und jetzt das beste.
Es ist eine Prepaid Karte die nichts kostet.
Deine Internetflat wird quasi über Werbung finanziert (bis zu 30 Werbe SMS im monat) Allerdings hab ich in einem Jahr noch keine einzige bekommen. Und IMMER internet gehabt.

Tut mir leid wenn das jetzt extrem nach Werbung klingt. Aber ich bin so überzeugt davon :D
Fast jeden den ich kenne hat bereits so eine Karte von mir aufgezwungen bekommen. Und keiner hats bereut.:razz:

http://www.netzclub.net
 
  • Danke
Reaktionen: Morpheus_2001
CReen schrieb:
Wenn es darauf hinausläuft das du zwingend eine Internetflat benötigst.
Kann ich dir nur Netzclub empfehlen. Kostenlos jeden Monat 100 MB danach drosselung (sollte für Ortungszwecke auch noch vollkommen ausreichen)
Und jetzt das beste.
Es ist eine Prepaid Karte die nichts kostet.
Deine Internetflat wird quasi über Werbung finanziert (bis zu 30 Werbe SMS im monat) Allerdings hab ich in einem Jahr noch keine einzige bekommen. Und IMMER internet gehabt.

Tut mir leid wenn das jetzt extrem nach Werbung klingt. Aber ich bin so überzeugt davon :D
Fast jeden den ich kenne hat bereits so eine Karte von mir aufgezwungen bekommen. Und keiner hats bereut.:razz:

http://www.netzclub.net

Kann ich nur voll unterstreichen. Hab seit 1,5Monaten Netzclub und komme mit den 100MB gut aus, ne Werbe SMS habe ich auch noch nicht bekommen und das Datenvolumen ist kostenfrei.
 
Ja, LG 7 E900 ist richtig. Aber ich kann mich mit Windows Phone auch nicht anfreunden.

Ja, Netzclub ist feie feine Sache. Aber auch wenn später nur eine Werbe-SMS kommt geht das nicht für meine Kleine. Das ist ein absolutes NoGo für mich.

So, ich hab jetzt das Y200 gerade bekommen. Schönes Ding und richt so schön neu (leider nach Plastik :)

Ich muss jetzt aber noch mal fragen was ich als erstes machen soll. Zu erst root (nach der Anleitung im Forum), und dann das ROM hier flashen?

https://www.android-hilfe.de/forum/...velopment-cwm-recovery-rom.244590-page-4.html

Dann als drittes die SD-Karte formatieren mit EXT3 Partition und als viertes Link2SD installieren. Und zum Schluss dann Swapper2 installieren und eine 256MB Swapp erstellen lassen?

Kommt das so hin?
 
Swapper geht nicht

Gesendet von meinem U8655-1 mit Tapatalk 2
 
Nanu, ich hab doch gelesen dass es geht. Aber ist sonst die Reihenfolge richtig!
 
Soweit ich weiss braucht man für swapper einen angepassten Kernel, welchen es derzeit fürs y200 noch nicht gibt.

Gesendet von meinem Asus EeePC Netbook mit ICS 4.03
 
Hm, Morpheus, teste dein Gerät mal lieber auf diesen Bug:

[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-ascend-y200.634/huawei-y200-multitouch-aussetzer.242380-page-3.html#post3409994[/URL]

Denn Gameboy spielen wird damit nicht gehen. Ich habe es selber erleben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es jetzt mal vor Schreck getestet und bei mir geht alles. Auch die Tastatur funktioniert einwandfrei ohne vertippen. In google-map kann ich zoomen mit zwei Fingern, dass gleiche im Browser. Also, bei mir ist alles in Ordnung. Ich bin sogar positiv überrascht. Nun habe ich ja dicke Wurschtfinger, wenn ich damit klar komme wird es meine Tochter mit ihren zierlichen Fingerchen garantiert noch besser schaffen.
 
ja geht bei mir trotz des leichten bugs auch ganz gut.Und Wurstfinger hab ich auch zu bieten.
 
Also wie gesagt finde ich gar keinen BUG, auch was einige mit der Tastatur beschreiben kann ich nicht bestätigen.
 
sunparker schrieb:
Denn Gameboy spielen wird damit nicht gehen.

Also die funktionieren sogar sehr gut ... ich glaub den BUG hat mein Y200 nicht.
 

Ähnliche Themen

S
  • segelntoroni
Antworten
2
Aufrufe
3.203
segelntoroni
S
Almera
Antworten
5
Aufrufe
8.880
sis71
S
S
  • sis71
Antworten
0
Aufrufe
998
sis71
S
Zurück
Oben Unten