Huawei Ascend Y200: Bei LIDL ab 30.4. für 99,99 Euro

Das sind aber 40 Euro mehr, und dann kommen auch noch Versandkosten hinzu. Außerdem ist nicht gesagt, dass das Y201 unter dem Hardware hungrigeren OS so rund läuft wie der Vorgänger. Da müsste man erst mal diverse Testberichte abwarten.
 
Hallo,

ich habe vor einer Woche mein Huawei Ascend Y200 gekauft und fand es zuerst ganz toll (ist aber auch mein erstes Smartphone). Ich habe daher auch gedacht, dass einige Probleme darauf zurückzuführen sind, dass ich ein Neuling bin.

Doch inzwischen habe ich den Verdacht, dass manches wirklich am Gerät liegt:
- beim Einschalten bleibt es manchmal hängen
- teilweise bucht es sich nicht mal in mein wlan ein
- die Eingabe von Buchstaben ist sehr ungenau
- Text mit 2 Fingern vergrößern geht manchmal nicht
- teilweise Unterbrechungen wie Systemabsturz
- außerdem Telefonspeicher voll nach 27 Einträgen

Ich hab zwar bei euch gelesen, dass man das Gerät "rooten" kann, aber das traue ich mir nicht zu und dann verliert man ja wohl auch die Garantie?

Nun weiß ich nicht, was ich wohl machen soll. Soll ich es zurück geben oder austauschen? Oder gibt es ein preislich in etwa vergleichbares von einer anderen Marke? Oder wie viel müsste ich ausgeben, um eines zu bekommen, was für normale Ansprüche ausreicht (mache keine Spiele etc.)? Was würdet ihr mir empfehlen?
 
Mit dem Touchscreen bist du nicht allein, der ist einfach schlecht. Waagerecht schlägt das Ding willkürlich nach beiden Seiten aus, sodass man u.a. die Buchstaben nicht trifft. Und mit 2 Fingern gibt's Probleme, weil er keinen richtigen Multi Touch hat. Der miese Touchscreen ist das große Manko am Y200.
 

Ähnliche Themen

MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
3
Aufrufe
4.859
MegaTheLance
MegaTheLance
Almera
Antworten
5
Aufrufe
8.874
sis71
S
N
  • Niki_xyOn
Antworten
6
Aufrufe
5.243
YuT666
Y
Zurück
Oben Unten