Nur Bootscreen ! Handy startet nicht mehr richtig :(

M

maddomaddsen

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

habe seit 2 Tagen eine 8GB-SD Karte und habe gestern jede Menge Apps aus dem Playstore installiert. Das handy war nun leer gewesen und wenn ich es anmache kommt man nir zur dem aninmirten Huawei Logo welches sich dann imer wieder wiederholt, weiter kommt es nich mehr, weder mit noch ohne sd-karte.

Was kann ich nun tun, jemand einen guten Rat?
gibst evtl Tastenkombinationen für einen alternativen Bootvorgang, Handy flashen oder soll ich es zurückschicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat hier überhaupt keiner nen Plan?
 
Danke da ich es noch nich solange hab ist der Datenverlust vershcmerzbar. :) hatte das mit der Tastenkombi mal gelesen aber da stand nichts mit 20sek, aufjedenfall funktioierts jetzt wieder.

Danke und Gruß
 
Hallo,

das Problem hatte ich auch.
Bei mir hatte es geholfen das ich den "Devik Cache", oder wie das heisst, gelöscht hatte. Dazu muß man in das Bootmenu und den entsprechenden Unterpunkt "Devik Cache wipe" auswählen und ausführen. Bei mir hat das Gerät dann wieder gebootet. Root/Superuser sowie alle Apps und Einstellungen waren noch da.
 

Ähnliche Themen

S
  • SonyReverse
Antworten
4
Aufrufe
2.708
det-happy
det-happy
florian24
  • Gesperrt
  • florian24
Antworten
3
Aufrufe
2.334
morpheus620
M
L
  • Labertasche#1
Antworten
0
Aufrufe
1.543
Labertasche#1
L
Zurück
Oben Unten