[ARCHIV] FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frostschutz schrieb:
D.h. ich kann mir das Entsperrmuster auch schenken weil jeder Depp es wieder wegmachen kann. ;)

Dann kannst du mir auch wahrscheinlich helfen???

Hab leider zu oft mein Entsperrungsmuster eingegeben. Jetzt weiss ich nicht weiter. Kannst du mir helfen???
 
Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:14 Uhr ergänzt:

:love:Hallo und einen Schönen Abend,

Mein Sohn der sich das SAMSUNG GIO zugelegt hat, hat das Muster vergessen.

Da mein Sohn sehr undordentlich ist hat er die Orginalpackung + Kassenbon verlegt oder weggeschmiessen.

Könnte mir bitte jemand Helfen das Handy zu entriegeln!:thumbsup:

Ich bedanke mich im vorraus

DerLöwe
 
Hey Leute,
ich brauche dringnd hilfe !
ich habe das Handy Huawei ascend y200 und habe gestern zu oft das falsche muster zum entsperren gemalt jetzt stehen da 2 Balken und ich muss nutzername + passwort vom google konto eingeben aber ich hab das vergessen :(
ich brauche das handy dringend kann mir da irgenwer helfen bitte ? :'(
 
Wie wäre es mit der Suche-funktion ? :mad:


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html#"]
navbits_start.gif
[/URL] Android-Hilfe.de > Google Android OS > Android Allgemein[/OFFURL]
FAQ: Muster vergessen, Handy entsperren, Passwort geht nicht

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
ich komm voll nicht klar ich drücke die ganze zeit power taste + home taste da sollte so ein deick kommen kommt es abe nicht ich bin voll am verzweifeln :(

Der ursprüngliche Beitrag von 13:34 Uhr wurde um 13:35 Uhr ergänzt:

*dreicke tut mir leid
 
Dann Hilft nur noch ein Hard-Reset

Akku raus, Dann POWER + LAUTER (nicht beide Lautstärke-Knöpfe, nur den oberen) FESTHALTEN UND DEN AKKU EINLEGEN. Die Knöpfe erst nach 10 Sekunden los lassen.

Es kommt dann erst ne Box mi grünen Männchen und dann das Recovery Menü (siehe Foto unten)

Navigiere mit der Lauter/Leiser Taste auf WipeData/Factory reset und besätige mit den An/Aus Knopf..

Achtung: Alle deine Daten/Kontakte/Programme und Co sind dann gelöscht


88573d1336311629-huawei-ascend-y200-rooten-backup-zuruecksetzen-p1000391.jpg
 
dake danke danke danke dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee vieln dank :)
 
Hallöchen Jungs, ein guter Freund von mir hat derzeit ein Problem undzwar hat er den Code seiner Displaysperre vergessen und kann folglich nun sein S2 nicht mehr entsperren. Bei meinem I9100G mit 2.3.6 kommt ja nach einer gewissen Anzahl von Versuchen die Abfrage zwecks Entsperren über das Googlekonto. Bei seinem I9100 welches nun ICS drauf hat, kommt diese Abfrage noch immer nicht, obwohl er schon 60x den Code falsch eingegeben hat.
Habt ihr eine Idee, wie er nun zur Googlekonto-Abfrage kommen kann?
 
Hatte er denn überhaupt einen Google-Account eingerichtet?
 
Ja, hatte er, sonst könnte er ja glaub ich nicht über den PlayStore Apps runterladen. ;)
 
So ich muß mal meine Lanze für Acer brechen.
Bei meinem durch eigenen Zeichencode gesperrten Tab A 500
wurde mir innerhalb von 7 Tagen geholfen.
Inclusive Bestätigungsmail,Abschickmail und Upsnummer.
Ich hatte noch Garantie.

Keine Kosten weiter.
Ich bin sehr zufrieden.
Dank an den Kundendienst.
 
Nette Sache. Mit oder ohne Datenverlust?
 
Das Dateisystem wurde laut Acer neu raufgesetzt.
Also alles neu.
War mir auch egal, auch dem Handy oder heimischen Pc
sollte man auch nicht völlig vertrauen und wichtiges zusätzlich sichern.
 
Moin,

seit ca 10 Min. hängt mein SGS 2 sobald ich versuche die Bildschirmsperre zu entfernen, kurz darauf rebootet es von alleine.
Jetzt stellt sich die Frage was ich tun kann?!
Gibts irgendeine Möglichkeit ausser nem Hardreset?
Wenn nein, vor nem Reset würde ich gerne meine Fotos, SMS sichern, allerdings komm ich nicht in den USB Modus, da ich die Bildschirmsperre nicht deaktivieren kann.
Handy ist auf ICS geupdatet und nicht gerootet.

Vielleicht habt ihr ja ne Idee?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reicht nicht USB-Stecker rein, und schon geht er autom. in den USB-Modus?
 
Hallo zusammen habe ein Samsung galaxy wonder GT-i8150 habe folgendes problem handy mustersperre wurde zuoft falsch eingegeben jetzt hat sich das handy gesperrt müsste googlmail eingeben die hab ich leider vergessen kann mir da evtl jemand weiter helfen wie ich das handy wieder benutzen kann würde mich auf eine Antwort sehr freuen

mfg Martin 1993
 
Willkommen im Forum.
In Zukunft bitte Satzzeichen benutzen und wenigstens den ersten Post des Threads lesen in den du postest -.-.


Samsung Galaxy W I8150 hard reset
Turn off your phone. Boot into recovery mode by pressing HOME KEY + POWER KEY+ VOLUME UP KEY, @ samsung logo appears, release power key. Keep holding home key + volume up key until the android guy appears. Release all buttons and press the "option" button next to the home key. The screen will grey out, wait until the recovery menu appears. Navigate in the recovery menu by using volume up and down. Home button as confirm. Select wipe data/factory reset. Press the menu key and confirm. Select reboot system now.


Samsung Galaxy W I8150 hard reset - PDA Smartphone PNA hard reset soft reset
 
claudia13, ich möchte ja jetzt nicht unhöflich erscheinen, aber was bringt denn ein Android-Smartphone, ohne einen Google-Account zu erstellen? Da bringt so ein Gerät auch nicht viel. Zum Problem kann ich nur sagen: flashen! Kostet nichts und jeder der lesen kann wird es hinbekommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
159
DirtyIdiot
DirtyIdiot
T
Antworten
1
Aufrufe
182
Anz
Anz
E
Antworten
17
Aufrufe
976
eilbua
E
Zurück
Oben Unten