Kev
Philosoph
- 1.141
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
--- closed ---
--- closed ---
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FelixL schrieb:lena147: Welches Handy?
Ansonsten: Mal neu gestartet, vielleicht kann man den Code dann nochmal versuchen?
lg c550 optimus chat
also mit ausschalten uns so hab ich schon alles ausprobiert, funktioniert allles nicht..
- das habe ich natürlich nicht... Das Handy ist 8 Wochen alt, noch total jungfräulich, soweit ich das erkennen kann, Rechnung (Media-Markt) liegt vor. Habe den Verkäufer angemailt, er soll mal überlegen, was für ein Passwort er da eingehackt hat, aber falls er sich nicht dran erinnern sollte (er hat das Teil ja offensichtlich nicht wirklich genutzt), was mache ich dann?
- das habe ich natürlich nicht... Das Handy ist 8 Wochen alt, noch total jungfräulich, soweit ich das erkennen kann, Rechnung (Media-Markt) liegt vor. Habe den Verkäufer angemailt, er soll mal überlegen, was für ein Passwort er da eingehackt hat, aber falls er sich nicht dran erinnern sollte (er hat das Teil ja offensichtlich nicht wirklich genutzt), was mache ich dann?
1 EDIT: Nach einem dritten Versuch hat es Funktioniert, ich danke dir wirklich von ganzem Herzen!