Speicherort SMS

2.6.35.-perf-cL787041 root@deLL86#1
 
Ich glaube ich habe die Lõsung. Schau mal in den Systeminfos ob du die B880-D889 oder die D989 Firmware Version hast.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:34 Uhr wurde um 15:36 Uhr ergänzt:

Wenn du das herraus gefunden hast. Halte dich komplett an die Anleitung. http://www.droidwiki.de/Huawei_Y200/Root
 
hm so eine nummer finde ich da nicht, wenn die nicht woanders ist als unter tele info

steht noch modell und gestellnummer

und die hier S5830XWKT3
 
Wäre es nicht vernünftig, dass du dich erstmal in deinem (!) entsprechenden Geräteforum umschaust: Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace auf Android-Hilfe.de um Rootrechte zu erlangen, anstatt hier im Huawei Y200 Forum (!) nach Hilfe wegen Root zu fragen? - Dann klappts danach auch vielleicht mal mit nem x-beliebigen Dateiexplorer - aber nur vielleicht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
eventuell, hab das topic über google gefunden und das problem ist das gleiche was ich halt habe :lol:
 

Ähnliche Themen

R
  • Reklov62
Antworten
7
Aufrufe
6.035
Reklov62
R
S
Antworten
0
Aufrufe
2.757
stevemax
S
M
Antworten
3
Aufrufe
6.132
natupi
natupi
Zurück
Oben Unten