J
JoeDongle
Neues Mitglied
- 0
Hallo und guten Abend zusammen. Ich bin neu hier und habe nach Stunden des Lesens und Probierens doch mal eine Frage. Ich habe seit 1Woche ein Huawei Ascend y200 und schnell gemerkt das der Speicher bei vielen Apps schnell knapp wird
. Dank Eurer hervorragenden Anleitung habe ich es geschafft das Handy zu rooten. Der Automatikmodus funktionierte zwar nicht nach Plan aber manuell lief alles wie am Schnürchen.
Wenn ich nun mein Handy an die Ladestation stöpsel startet es immer im Recovery Modus. Erst nach drücken von "reboot system now" startet es wie gewohnt. Da auch meine Frau damit umgehen muss
ist das doch sehr gefährlich und stört. Wie kann ich das abschalten ? Verliere ich dabei die Superuser-Rechte und die Links für den erweiterten Speicher ? Habe ich etwas übersehen ?
Danke schon mal für Eure Geduld, ansonsten hochinformatives Forum für Newbees.....
Joe
Wenn ich nun mein Handy an die Ladestation stöpsel startet es immer im Recovery Modus. Erst nach drücken von "reboot system now" startet es wie gewohnt. Da auch meine Frau damit umgehen muss
Danke schon mal für Eure Geduld, ansonsten hochinformatives Forum für Newbees.....
Joe