[Firmware] [U8666-N] + Anleitung

Andy

Andy

Ehrenmitglied
3.120
Achtung. Da es für das Y201 pro (U8666-E) keine offizielle Firmware handelt, ist dies die Firmware des Modells U8666-N welches fast baugleich ist (hat zusätzlich NFC). Die Firmware lässt sich auf jeden Fall flashen. Vor allem nützlich wenn ihr eure vorhandene Firmware durch rooten, zu viel löschen, Custom ROM usw. zerschossen habt oder ihr wieder auf Stock Firmware zurück wollt.


Nachfolgend eine kurze Anleitung wie ihr eine originale Firmware (update.app) auf euer Gerät flashen könnt:
Hinweis: Dabei werden alle Daten im internen Speicher gelöscht (Daten auf der Speicherkarte bleiben erhalten)

1. Ladet euch die offzielle Firmware von der deutschen Huaweihomepage runter: http://rapidshare.com/files/301971029/U8666N-1 V100R001C00B936.rar
2. Entpackt die gerade eben downgeloadete .zip-Datei
3. In dem entpackten Ordner findet ihr in den Unterordnern einen Ordner "dload". Darin befindet sich die "update.app"
4. Erstellt auf euer microSD Karte des Y201 pro einen Ordner "dload". Darin hinein kopiert ihr euch die "update.app"
5. Legt die Speicherkarte wieder in euer Gerät ein.
6. Schaltet euer Y201 pro aus, falls dies noch nicht geschehen ist und entfernt sicherheitshalber den Akku für 10 Sekunden.
7. Legt den Akku wieder ein.
8. Drückt nun gleichzeitig "Lautstärke hoch" + "Lautstärke runter" + "Powertaste" und haltet diese Tasten gedrückt bis folgender Hinweis kommt:
WYBrb.jpg

9. Das Smartphone kann während des Flashen mehrmals neustarten. Danach solltet ihr wieder zurück auf der originalen ROM sein.
10. Fertig
 
  • Danke
Reaktionen: Lawwe, kassi, WAWA und 2 andere
moin moin, habe die firmware wie beschrieben upgedatet. nun möchte ich das
stock+ rom flaschen. muss aber vorher noch cwm flaschen. nur leider startet
wenn ich lautstärke+ + lautstärke- + power drücke jetzt ein recovery programm. kann also nicht cwm über usb installieren. was muss ich tun um cwm trotdem auf mein y201 pro zu bekommen. ?
Vielen dank im vorraus
 
Hallo,

kann das mal ein netter Boardy auf einen anderen Hoster laden!
12 kb/s ist arg wenig.:sad:

cu
Lawwe
 

Ähnliche Themen

det-happy
  • det-happy
2
Antworten
29
Aufrufe
32.256
det-happy
det-happy
Silverblade
Antworten
59
Aufrufe
42.433
JasDA
J
inkru
Antworten
10
Aufrufe
14.665
inkru
inkru
Zurück
Oben Unten