[FIRMWARE] [U8666E] Y201Pro B935

  • 27 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

Arty45

Gast
Geht dann Root weg:confused2:?
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Threadstarter
Es geht da alles weg, was nicht auf der SD Karte liegt oder vorher mit einen Programm gesichert wurde. Die Festplatte wird einmal neu bespielt und alles alte wird formatiert
 
A

Arty45

Gast
Also is Root nicht auf der SD card und wenn das der fall ist kann man das auf die sd verschieben
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Threadstarter
Falsch. SystemApps lassen sich nicht auf die SD Karte schieben. Das schließt auch die su Binarys ein
 
A

Arty45

Gast
Ok selbst wenn ich das nicht ganz verstehe THX
 
A

Arty45

Gast
Kann man diese Firmware wie die Stock+ in eine flashbare ZIP ohne Root machen?Also mit dem Huawei Update Extractor?
Könntest du eventuell eine Partitionstabelle von der Firmware veröffentlichen oder eine Anleitung für den Huawei Extractor machen?

Pardon wegen den vielen Fragen bin ein Noob also ich verstehe was von root viel aber bin nicht gut in machen so Anleitung usw.
 
T

tramCS

Neues Mitglied
Hallo.

Kann mir jemand bitte nochmal die Firmware für das y201pro zur Verfügung stellen ?

Danke im Voraus
Christian
 
Oben Unten