1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. AliceSeno, 19.05.2014 #1
    AliceSeno

    AliceSeno Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Huawei Ascend Y201 Pro. Gestern abend ist es mir runtergefallen und seitdem zeigt es nur noch einen schwarzen Bildschirm an, es reagiert aber, auch wenn ich z.B. versuche es zu Entsperren und ich mein Entsperrmuster blind treffe scheint es als wäre es entsperrt. Ich habe es auch geschafft mit dem Computer zu verbinden. Ich würde gerne alle Daten von dem Handy runterholen insbesondere Kontakte usw. USB-Debugging ist leider nicht aktiviert und ich hatte auch es auch vorher nicht mit dem PC synchronisiert. Weiß jemand zufällig eine Lösung?

    Viele Grüße,
    Alice
     
  2. Andy, 21.05.2014 #2
    Andy

    Andy Ehrenmitglied

    Naja du müsstest praktisch blind zu den Einstellungen navigieren und dort dann USB-Debugging aktivieren - dann könntest du über ADB alle Daten aufn PC rüber ziehen.
     
  3. det-happy, 21.05.2014 #3
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

  4. malajo, 23.05.2014 #4
    malajo

    malajo Android-Hilfe.de Mitglied

    Er hat meiner Ältesten schon sehr nett geholfen, aber es gibt wohl keine Displays mehr, nur welche, die nicht am Y201pro funktionieren
     
Du betrachtest das Thema "Huawei Ascend Y201 Pro Daten exportieren" im Forum "Huawei Ascend Y201 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.