Huawei Ascend Y201: Stock-ROM wiederherstellen

Ja das war die einzige Rom die ich gefunden hatte. Natürlich ist das nicht die originale. Das offizielle Rom gibt's auch gar nicht. Zumindest hab ich auf der Huawei Seite nix gefunden. Da gibt's nicht mal das U8666. Glaub da kannst du ewig warten. Falls du nen Nandroid Backup von jemand bekommst bist du auch nicht auf original, da dir immer noch die Standard recovery dann fehlt. Ausser dir würde das reichen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Das würde mir voll und ganz reichen ein einfaches Backup!

Und ich suche auch schon lang im WWW aber auch keinen Erfolg:ohmy:.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:35 Uhr wurde um 14:39 Uhr ergänzt:

cool wäre es wenn man z.b. das Stockrom vom Honor oder so drauf machen könnte:)
 
Suche immernoch Stockrom/ Backup U8666-1

DRINGEND :)

Hab jetzt schon 3 Stockroms vom Y200 heruntergeladen und getestet alle Update Failed^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ne Möglichkeit wäre noch einfach das Y201 bei Amazon zu bestellen, mit UBT (ohne Root) n Backup erstellen und dieses dann auf dein Y201 zurückspielen. Danach das neu erworbene Y201 mit Widerrufsrecht zurückschicken und Pinke wiederbekommen. Vlt ist das ne Alternative für dich.
Ich an deiner Stelle, hätte das Gerät (als es noch funktionierte) zurückgeschickt. Ich weiß nicht, ob es dein Wunschgerät war oder ob du einfach Pech hattest, in der Absicht ein Pro Gerät zu kaufen und nur die normale Variante bekommen zu haben.

UltimateBackupTool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ne Idee is es aber ..... lieber wäre es mir wenn iwer ein Backup hoch laden könnte um eventuell unnötigen ärger zu vermeiden.

Huawei Support ist auch sinnlos nach mehrmaligem anschreiben keine Antwort von den Id..... und das nennt sich Support^^:unsure:
 
Was für Ärger solltest du denn bekommen? Das neue Gerät wird ohne zu rooten an USB angeschlossen und n Backup gezogen. Danach ab zurück zu Amazon. Amazon war da schon immer problemlos.
Die Chancen auf n normales 201 Rom sind ziemlich niedrig.

tapped from U8836D
 
So hab gerade ein Tele. gehabt hab jetzt die Software HiSuite das funtzt soweit leider erkennt er das gerät als 8655 weil ich ja das cleanbase für y 200 drauf hab. Und ein original Backup vom 201er ist ja noch net zu finden:(
 
Push

Bitte Backup vom 201er machen pls
 
Du bist wohl der einzigste mit nen Y201 hier. Hast du mal Huawei DACH kontaktiert, ob die dir ne offizielle Firmware besorgen können.

Da das Gerät nicht für den deutschen Markt ist, schätze ich Chancen bei 1%

(Vertickere es bei Ebay als defekt und hol dir was besseres)

geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk. Rechtschreibfehler liegen an der Touchpal Tastatur oder meinen dicken Fingern :)
 
Schaue mal hier: Klick mich

Vielleicht geht diese ja.
Ist aber für das Y201c
 
@Sim85: was ist mit der Erfolgsmeldung?

geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk. Rechtschreibfehler liegen an der Touchpal Tastatur oder meinen dicken Fingern :)
 
leider bis heute keinen erfolg zu vermelden
 

Ähnliche Themen

cometa
  • Gesperrt
  • cometa
Antworten
1
Aufrufe
2.259
cometa
cometa
M
Antworten
0
Aufrufe
2.556
Mosh
M
A
Antworten
3
Aufrufe
3.453
malajo
M
Zurück
Oben Unten