keine W-LAN Verbindung mit Y 201 pro

Prüfen die das nicht nach wenn sowas zurück geht?
Ja schicke es auch zurück sobald ich wieder daheim bin Ende der Woche.

Bei Amazon gekauft.
 
Sodele, dann will ich mein Problem mal auflösen. Nach den Anregungen hier und noch Hilfe durch einen Kollegen, haben wir rausgefunden, daß das Handy zwar beim Router angemeldet ist und eine IP hat, aber dennoch war keine Netz vorhanden. Auch in ander W-LAN Netze war eeine Einwahl nicht möglich, doch plötzlich war dann doch eine Verbindung da aber halt nicht lange. Immer mal wieder ging es....:confused2:
Mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und binnen einer Stunde hatte ich die Wahl zwischen Austausch und Gutschrift.
Heute ist dann das Ersatzgerät gekommen, welches natürlich sofort gestest wurde und was soll ich sagen, alles klappt wie es soll.:thumbup:
Morgen geht das andere Gerät zurück.




Vielen Dank an alle. :thumbup:

@ OSeeker : Wir haben beim gleichen Händler eingekauft :crying:
 
Na bitte.

@biz

Falls du das kaputte Y201 pro noch hast, schau doch mal in den Telefoninfos (über das Telefon) nach, was da als Android-Version, Kernel-Version und Build-Nummer so steht und vergleiche das mit dem neuen Y201 pro.
Ich wette, da hat jemand etwas anderes aufgespielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, das habe ich leider heute morgen schon weggebracht, somit geht das nicht mehr.
 
Das Problem hat das 201 Pro meiner Frau auch. Bei eingerichtetem Wlan sagt es immer außer Reichweite. Selbst neben dem Router. Dachte schon liegt an mir das ich da was nicht verstehe......also liegt es evtl. an soft bzw. am Gerät?
Kaufdatum ist 12/12 sollte ich es umtauschen? Oder mit Root und anderer Rom Versuchen?
 
Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung würde ich das austauschen, ist ja noch Garantie drauf. Allerdings bin ich mal gespannt, was die sagen, weil das Gerät ja schon 3 Monate alt ist und Du Dich jetzt erst meldest.

Was mir noch aufgefallen ist. Wenn das Handy bootet, hat das neue Handy einen anderen Ablauf, als das alte gehabt. Das spricht eigentlich auch für unterschiedliche Betriebssysteme oder?
 
Ich selbst habe noch keine Custom ROMs aufgespielt, aber ich denke, dass da vermutlich eine Custom ROM auf deinem ersten Gerät drauf war.
Die Hinweise sprechen dafür...

Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 

Ähnliche Themen

cometa
  • Gesperrt
  • cometa
Antworten
1
Aufrufe
2.266
cometa
cometa
S
  • Gesperrt
  • suomi
Antworten
4
Aufrufe
1.694
det-happy
det-happy
K
  • Kosake1966
Antworten
1
Aufrufe
1.425
Kosake1966
K
Zurück
Oben Unten