Micro SD karte lässt sich nicht einlegen.

So, Fotos sind Dankend eingegangen, HOW TO ist online

147542d1355081949-howto-simkarte-microsd-richtig-einlegen-dscf3499czy7k.jpg
 
hallo,
ich habe das selbe problem..
Micro-SD passt nicht in den Slot. Es ist eine Micro-SD, die ich heute vom Händler bekommen habe. Sieht exakt aus wie auf dem Foto und steht "micro sd" druff und das Handbuch spricht auch von Micro-SD. (habe sie aus dem größeren SD-Adapter gezogen).
Das Problem: Die Karte kann einfach nicht in den Slot geschoben werden. sie iwrd einfach "hart" gestoppt, als würde sie auf ein festes gehäuseteil stoßen. hat auch keinen halt im Gehäuse. Wie beim ersten Poster beschrieben. Kontakt nach vorn, "nase" nach rechts...
woran liegts wohl?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:28 Uhr wurde um 17:23 Uhr ergänzt:

so, hat geklappt. das ding is unsauber zusammen gebaut war innen deshalb zu schmal.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.720
tupian
T
Z
  • zeitlaeufer
Antworten
5
Aufrufe
3.997
masy
M
F
Antworten
6
Aufrufe
5.246
Fee321
F
Zurück
Oben Unten