Micro SD karte lässt sich nicht einlegen.

Pain_Deluxe

Pain_Deluxe

Stammgast
86
Ich verzweifel gerade. Ich schieb die rein aber die bleibt locker und wird auch nicht erkannt!
 
Tief genug drin?
 
Falsch herum drin?
 
Beim Y200 ist es so:

90385d1336984354-howto-simkarte-microsd-richtig-einlegen-sd-karte.jpg


geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk. Rechtschreibfehler liegen an der Tastatur :)
 
Natürlich richtig rum rein !

Hier 2 bilder


Die ****** bring ich gleich zurück unfassbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Karte liegt tiefer hinten drein.
 
Dass ist mir klar. Die muss tiefer!

Aber es geht nicht. Da ist was im weg oder so ! ich will nicht noch fester rein drücken
 
Ich weiß ja nicht, aber für mich sieht das auf dem Foto so aus als sei die falsch herum drin.
 
Schrifft nach oben oder nicht?!

muss ich noch fester drücken?! wie feste hast du gedrückt?
 
schrift nach oben, Kontakte nach hinten-unten, die Nase nach rechts.
Bei mir geht es ganz leicht, die Karte rastet ganz sanft ein.
ich drücke dir die Daumen, jezt klappt es bestimmt. :thumbsup:
 
jetzt klappt es erst ne andere rein gesteckt
 
Viel Spass mit dem Telefon.
Übrigens, wie bist du mit Blau de zufrieden?
 
Bin nicht bei blau.de.

Ist totaler dreck. Oller empfang war hier das problem. Und gespräche kamen unklar an. bin nun bei fyve(d2)
 
Räusper: Bitte beim Thema bleiben

geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk. Rechtschreibfehler liegen an der Tastatur :)
 
Jay Jay Chef :) kann aber eigentlich auch zu :)
 
Guten Tag, ich habe hier ein neues Huawei ascend Y201. Die Sim-Karte habe ich ganz sicher richtig rum gesteckt. Sie rastet aber nicht und geht zu tief. Einmal wurde die Karte erkannt, sicherlich, weil sie zufällig mittig und zentriert in dem zu breiten Schacht plaziert wurde (sehr tief). Man kann sie dann aber nur mit einer dünnen Büroklammer "herausoperieren". Ist dieses problem bekannt? Gibt es da abhilfe?
 
Hast du die Standardgrößer der SIM beibehalten, oder hast du das innere der SIM zur Micro SIM rausgetrennt. Sollte schon so ähnlich wie da aussehen:

90385d1336984354-howto-simkarte-microsd-richtig-einlegen-sd-karte.jpg


Ansonsten kannste ja mal nen Bild machen.
 
Hat sich schon erledigt. der Monderator hat´s gewusst.
Lösung:
Keine Micro-Sim einschieben, sondern die normale Größe!
Wer eine neue Sim bekommt, kann sich die Micro-Sim aus der Mini Sim herausbrechen. Bei diesem Gerät nich tun!
Unbedingt die größere MiniSim verwenden. (Nicht MicroSim herausbrechen)

Viele Hardwarehersteller sind zwar längst zur kleineren Micro-Sim übergegangen, Huawai mit dem Ascend Y 201 (lidl) jedoch nicht.

Schöne Grüße und Danke - Domiano
 
Aber es wäre trotzdem nett, mal ein besseres Foto vom Y201Pro zu bekommen ;)
Unterscheidet sich ja doch sehr vom Y200. Ich bau das dann wieder zu einer Fotomontage zusammen wie mein Y200 Foto
 
Mach ich heute abend

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.720
tupian
T
Z
  • zeitlaeufer
Antworten
5
Aufrufe
3.998
masy
M
F
Antworten
6
Aufrufe
5.246
Fee321
F
Zurück
Oben Unten