Reparatur Display Huawei Y201pro

Der, den ich aus UK bestellt hab, hatte nen schwarzes Kabel, hat ständig Berührungen registriert, wo keine waren.
Aber immerhin hat er anfangs auch tatsächliche Berührungen noch wahrgenommen.

Ich vermute mal wenn ich den von Dir geposteten bestelle, werde ich auch keinen Erfolg haben, oder ?

Muß ichs doch an Myphonefactory schicken, die ich bei reparaturvergleich.de gefunden habe.
Allerdings find ich 49 Euro schon arg happig für den Digitizer wo das ganze Handy kaum das Doppelte kostet.
 
Schreib dem WAWA mal eine PN ;)
 
Das wegschicken, wohin auch immer, macht NUR Sinn, wenn die Werkstatt dir original einbauen kann (sprich gelbgoldenes Flexkabel)

zu dem ebay link: Schreib doch den Verkäufer an, und frag ihn explizit, welche Farbe das Kabel hat.
 
Hallo! Das Huawei Ascent y201 Pro meines Sohnes hat auch Displayschaden.Habe bereits mir das 3.Display schicken lassen und immer geht kein Toutch.Hatten alle schwarze Kabel.
Stecke ich das kaputte glas an geht es .Hat jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

No|Name
Antworten
11
Aufrufe
10.439
Bensk1
B
det-happy
  • det-happy
2
Antworten
29
Aufrufe
32.259
det-happy
det-happy
WAWA
Antworten
1
Aufrufe
3.570
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten