Startlogo bleibt und wiederholt sich!

V

VECgamerx3

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
Ich habe viel auf Google nach Lösungen für mein Problem gesucht doch keine gefunden die mir half!:biggrin:
Deshalb dachte ich ich versuche es mal selbst:

Ich hatte mein Handy vor ein paar Tagen gerootet und eine App installiert ´Beats ... Installer´(weiß nicht genau wie diese hieß) nach der Installation folgte ein Neustart,der jedoch anders war. Das zweite Huawei-Logo hatte sich stundenlang wiederholt...Also begann ich zu suchen. Folgendes habe ich ausprobiert:

-Eine ROM installieren,was nicht gut ging weil CWM nicht installiert war:thumbdn:

- Factory Reset:thumbdn:

Ich freue mich um viele Antworten! :thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Entweder CWM Recovery flashen und dann eine neue ROM flashen, da dir der Beats Installer irgendwelche Systemdateien verändert hat (vermutlich) und die bei einem Factory Reset ja nicht gelöscht werden
oder
2. Offizielle Firmware flashen: https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-ascend-y201-pro.863/firmware-u8666-n-anleitung.438211.html
Ist zwar normalerweise für das Modell mit NFC, sollte aber so auch funktionieren. Dann bist du wieder auf Originalfirmware. Sind dann natürlich alle Daten weg, bis auf die Speicherkarte.
 

Ähnliche Themen

H
  • haiflosse
Antworten
0
Aufrufe
2.501
haiflosse
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.722
tupian
T
M
  • Merseburg
Antworten
9
Aufrufe
14.969
WAWA
WAWA
Zurück
Oben Unten