1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ddner, 09.01.2018 #1
    ddner

    ddner Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, ich weiss, das ich hier falsch bin.
    Suche für mein Handy Y360-U61 eine Stockroom. Denke, das es eine andere ist als für das Y300. Finde sie trotz intensiver Google suche nicht. Und wenn, dann nur Versionen für Pakistan ,Oman usw.
    Hatte mein Handy verliehen, aber unbrauchbar zurück bekommen. Bei Start, bleibt es im Huawei Logo stehen. Ins Recovery komme ich. mehr geht nicht.
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank vorab.
     
  2. Miss Montage, 09.01.2018 #2
    Miss Montage

    Miss Montage Senior-Moderatorin Team-Mitglied

    Ich habe via 4PDA eine Firmware mit der Kennung V100R001C328B101 gefunden: V100R001C328B101.zip — Yandex.Disk
    Weißt Du zufällig noch, welche Cust-Bezeichnung Dein Gerät ursprünglich hatte? Inzwischen ist in Europa C432 gängig, bin mir aber nicht sicher, ob es die auch beim Y360-U61 gibt...
     
  3. ddner, 09.01.2018 #3
    ddner

    ddner Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi, danke für schnelle Antwort.
    Hm, was meinst mit "Cust-Bezeichnung", wo müsste ich da nachschauen?
    oben aufgeführte Zip habe ich geöffnet. Aber wie kann ich sie komplett herunterladen?
     
  4. Miss Montage, 09.01.2018 #4
    Miss Montage

    Miss Montage Senior-Moderatorin Team-Mitglied

    Die Cust-Partition bei Huawei wird für verschiedene Regionen und Mobilfunkanbieter "maßgeschneidert". Normalerweise findest Du sie unter Einstellungen -> Über das Telefon -> Buildnummer (und dann die dreistellige Zahl hinter dem C). Aber da kommst Du nun nicht hin... Die Installation einer anderen Regionsfirmware führt - zumindest bei neueren Geräten - zu Problemen. Das muss beim Y360 nicht der Fall sein, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...
    Firmware Update - Was bedeutet CUST, EMUI und Co. | Huawei.Blog (hier ist die 328 leider nicht aufgelistet, was die Suche nicht leichter macht)
    edit: zum Herunterladen solltest Du die rechte Schaltfläche nutzen und dann die Datei lokal auf Deinem Rechner speichern.
     
  5. ddner, 09.01.2018 #5
    ddner

    ddner Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nachtrag: bin ich im Recovery zeigt es mir mit roter Schrift an:Y360-u61V100R001C577B111
     
    Miss Montage bedankt sich.
  6. Miss Montage, 09.01.2018 #6
    Miss Montage

    Miss Montage Senior-Moderatorin Team-Mitglied

    Perfekt!
     
  7. ddner, 09.01.2018 #7
    ddner

    ddner Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ok, aber kann im Recovery nix anstellen. Bei reboot new bleibs haltb immer im Huawei Logo stehen.
     
  8. Miss Montage, 09.01.2018 #8
    Miss Montage

    Miss Montage Senior-Moderatorin Team-Mitglied

  9. ddner, 09.01.2018 #9
    ddner

    ddner Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke erstmal
     
    Miss Montage bedankt sich.
  10. Miss Montage, 09.01.2018 #10
    Miss Montage

    Miss Montage Senior-Moderatorin Team-Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Y360-u61 IMEI weg Invalid IMEI Huawei Ascend Y3 / Y360 Forum 21.03.2018
Y360 fährt nicht mehr hoch alles versucht, was tun? Huawei Ascend Y3 / Y360 Forum 28.10.2017
Firmware Flash Huawei mit Sp flash Tool Hilfe Huawei Ascend Y3 / Y360 Forum 18.07.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei y3 y360 rom

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.