Suche Stock ROM für Y360-U61

D

ddner

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo, ich weiss, das ich hier falsch bin.
Suche für mein Handy Y360-U61 eine Stockroom. Denke, das es eine andere ist als für das Y300. Finde sie trotz intensiver Google suche nicht. Und wenn, dann nur Versionen für Pakistan ,Oman usw.
Hatte mein Handy verliehen, aber unbrauchbar zurück bekommen. Bei Start, bleibt es im Huawei Logo stehen. Ins Recovery komme ich. mehr geht nicht.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank vorab.
 
Ich habe via 4PDA eine Firmware mit der Kennung V100R001C328B101 gefunden: V100R001C328B101.zip — Yandex.Disk
Weißt Du zufällig noch, welche Cust-Bezeichnung Dein Gerät ursprünglich hatte? Inzwischen ist in Europa C432 gängig, bin mir aber nicht sicher, ob es die auch beim Y360-U61 gibt...
 
Hi, danke für schnelle Antwort.
Hm, was meinst mit "Cust-Bezeichnung", wo müsste ich da nachschauen?
oben aufgeführte Zip habe ich geöffnet. Aber wie kann ich sie komplett herunterladen?
 
Die Cust-Partition bei Huawei wird für verschiedene Regionen und Mobilfunkanbieter "maßgeschneidert". Normalerweise findest Du sie unter Einstellungen -> Über das Telefon -> Buildnummer (und dann die dreistellige Zahl hinter dem C). Aber da kommst Du nun nicht hin... Die Installation einer anderen Regionsfirmware führt - zumindest bei neueren Geräten - zu Problemen. Das muss beim Y360 nicht der Fall sein, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...
Firmware Update - Was bedeutet CUST, EMUI und Co. | Huawei.Blog (hier ist die 328 leider nicht aufgelistet, was die Suche nicht leichter macht)
edit: zum Herunterladen solltest Du die rechte Schaltfläche nutzen und dann die Datei lokal auf Deinem Rechner speichern.
 
Nachtrag: bin ich im Recovery zeigt es mir mit roter Schrift an:Y360-u61V100R001C577B111
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Perfekt!
 
ok, aber kann im Recovery nix anstellen. Bei reboot new bleibs haltb immer im Huawei Logo stehen.
 
Danke erstmal
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.512
Brantgaard
B
H
  • habich
Antworten
1
Aufrufe
1.740
Miss Montage
Miss Montage
R
  • RollenderRoland
Antworten
2
Aufrufe
1.897
RollenderRoland
R
Zurück
Oben Unten