1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. habich, 21.03.2018 #1
    habich

    habich Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    gestern leider mein Huawei versucht zu rooten, damit man mehr Apps installieren / verschieben kann auf die SD Karte.
    Wusste nicht mehr, ob Kingroot oder Kingoroot..
    Leider zu der Kingroot app gegriffen und wurde nicht gerootet, nur ist nun meine IMEI weg.
    Bei CDS Info / Radio Info ist radio off - hatte auch schon versucht mit AT+ in allen Möglichkeiten die zu erstellen, nur ohne Erfolg.
    Heute dann auf dem PC Kingoroot gefunden, Handy ran und gerootet ohne Probleme, wieder versucht mit AT+ ging natürlich nicht...
    Nun werden eben keine Sim Karten mehr erkannt, da nur Invalid Imei angezeigt bei *#06#.
    Bei MTK Droid Tools wird auch keine Imei angezeigt und auch keine Möglichkeit die zu erstellen.
    Würde eine neue Stock Rom helfen, oder wäre es das gleiche?
    Habe ein ähnliches Thema mit einem U700 gefunden, aber ist sicher nicht das gleiche.
    Weiß jemand was? Ist zwar kein dolles Gerät, aber für mich ok...
    Danke schon mal...
     
  2. Miss Montage, 29.03.2018 #2
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Du kannst es mal mit dieser Anleitung versuchen: [Anleitung] IMEI wiederherstellen
    Dazu sind allerdings zwei Dateien vonnöten, von denen ich nicht weiß, ob Huawei sie mit der Fimware bereit stellt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Stock ROM für Y360-U61 Huawei Ascend Y3 / Y360 Forum 09.01.2018
Y360 fährt nicht mehr hoch alles versucht, was tun? Huawei Ascend Y3 / Y360 Forum 28.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei y360-u61 imei invalid

    ,
  2. huawei y360 invalid imei

    ,
  3. huawei y360 u61 invalid imei

Du betrachtest das Thema "Y360-u61 IMEI weg Invalid IMEI" im Forum "Huawei Ascend Y3 / Y360 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.