Y360-u61 IMEI weg Invalid IMEI

H

habich

Neues Mitglied
0
Hallo,

gestern leider mein Huawei versucht zu rooten, damit man mehr Apps installieren / verschieben kann auf die SD Karte.
Wusste nicht mehr, ob Kingroot oder Kingoroot..
Leider zu der Kingroot app gegriffen und wurde nicht gerootet, nur ist nun meine IMEI weg.
Bei CDS Info / Radio Info ist radio off - hatte auch schon versucht mit AT+ in allen Möglichkeiten die zu erstellen, nur ohne Erfolg.
Heute dann auf dem PC Kingoroot gefunden, Handy ran und gerootet ohne Probleme, wieder versucht mit AT+ ging natürlich nicht...
Nun werden eben keine Sim Karten mehr erkannt, da nur Invalid Imei angezeigt bei *#06#.
Bei MTK Droid Tools wird auch keine Imei angezeigt und auch keine Möglichkeit die zu erstellen.
Würde eine neue Stock Rom helfen, oder wäre es das gleiche?
Habe ein ähnliches Thema mit einem U700 gefunden, aber ist sicher nicht das gleiche.
Weiß jemand was? Ist zwar kein dolles Gerät, aber für mich ok...
Danke schon mal...
 
Du kannst es mal mit dieser Anleitung versuchen: [Anleitung] IMEI wiederherstellen
Dazu sind allerdings zwei Dateien vonnöten, von denen ich nicht weiß, ob Huawei sie mit der Fimware bereit stellt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.506
Brantgaard
B
D
Antworten
9
Aufrufe
1.731
Miss Montage
Miss Montage
R
  • RollenderRoland
Antworten
2
Aufrufe
1.894
RollenderRoland
R
Zurück
Oben Unten