Bluescreen-Brick

C

Checkercab

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo Community,
habe heute meinem Kollegen helfen wollen. Sein X10 hat einen Wasserschaden, somit ist der Bildschirm beschädigt. Ich habe ihm angeboten ihm mein Y300 für nen Tag auszuleihen. Also steckte ich seine SIM und SD-Karte rein. SPäter ging der Bildschirm jeodhc wieder und hab meine Sachen wieder reingetan, und dann kam es: Ich will es starten, Huawei Ascend-logo, und dann kommt ein blauer BIldschirm und nichts passiert. Habe zwar TWRP drinnen aber dann kommt auch ein blauer Bildschirm. Wenn ich in den fastboot-Modus kommen will, bekomme ich einen pinken Bildschirm. Was soll ich tun? Zurückschicken wird schwer wegen root und so...
 
Hört sich nach zerschossenem Bootloader an. Firmware B175 von hier herunterladen. Per Computer mittels Cardreader ins Rootverzeichnis der SD Karte Kopieren Ordner muss dload heißen. Karte wieder ins Handy und dieses bei gleichzeitig gehaltener Volumen + u. Volumen - Taste einschalten. Dann sollte der Updatevorgang starten. Mit etwas Glück geht es dann wieder, andernfalls eventuell Hardwareschaden.

Und überprüfe vorher mal ob beide Karten auch wirklich richtig eingelegt sind.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich danke dir so sehr, bitte nenn mich nicht dumm aber wie bedankt man sich? :razz:
 
Schon OK, das geht auch erst ab einer bestimmten Anzahl von eigenen Postings.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Checkercab
jetz gings plötzlich :D danke nochmal es geht wieder
 

Ähnliche Themen

D
  • DragonLost
Antworten
0
Aufrufe
1.871
DragonLost
D
H
Antworten
2
Aufrufe
1.984
hife
H
R
Antworten
40
Aufrufe
10.911
RodBelaFarin
R
Zurück
Oben Unten