Brauche Hilfe bei der Einrichtung meines neuen Y300

B

benny l

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,
bin seit kurzem ein Besitzer des Y300. Hab mit Android gar keine Erfahrung! Habe eine SDKarte (8GB) drin. Die wird vom Telefon erkannt aber von HISuite nicht. Kann mir Jemand sagen warum? Dann wollte ich noch fragen: soll man die Kontakte auf Tefefon oder Karte speichern? Habe ein bisschen Probleme mit Kontakten. Er zeigt mir zwar Kontakte aber ich sehe dort keiner?
Vielen Dank?

Gruß
 
Hallo Andy
vielen Dank. Werd ich ausprobieren.

gruß
ben
 
Irgendwie kann ich keine Weck- oder Alarm-Funktion finden oder bin ich einfach nur blind? Wahrscheinlich letzteres :glare:

Oder ist ab Werk wirklich kein Wecker mit dabei? :confused:
 
such mal ein icon was wie eine uhr aus sieht.
tippe auf die uhr und dann biste bei wecker
Stoppuhr ist da auch ;)

greetz andy
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidNeuling89
Vielen Dank, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. xD
Wollte Dir jetzt für deinen Beitrag danken, aber ich finde die Funktion nicht mehr... Oder gibt es die nicht mehr?
 
Hallo AndroidNeuling89,

die Danke-Funktion geht erst ab 10 Beiträgen deinerseits. Kannst Du dann ja nachholen. Viel Spass auf jeden Fall mit Deinem neuen Phone. :)

mfg kc
 
Ah, ok, erklärt natürlich warum ich keine Danke abgeben kann. Ist jetzt erst mein 8. Beitrag, damals ging es wohl von Anfang an. :biggrin:

Naja, werde hier wohl öfters nochmal reinschauen, weil es wirklich mein allererstes Android-Smartphone ist. Ich hatte davor mal eins für 1. Woche, aber das war nicht so wirklich was xD (256 ram hatte das Ding noch, da läuft das Y300 wesentlich besser) Das y300 neu für 75€, da musste einfach zuschlagen ^^

Schönes Wochenende!
 
Hallo Helfer!

Hab schon wieder ein Problem mit meinem y300.Wenn ich den an den PC anschliesse sehe ich nicht die zusatzl. SD-Karte. Ich sehe im "Hardw. entfernen" Laufwerk: "Android auswerfern" und drunter:
"Wechseldatenträger:l
Wechseldatenträger:K" aber in Geisterschrift. So , wenn ich jetzt den Arbeitsplatz anklicke sind die beide da aber beim anklicken kommt die Meldung:"Legen sie einen Datenträger...."
Was mache ich da falsch?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
 

Anhänge

  • Datentr.JPG
    Datentr.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 275
Manchmal braucht es ein wenig bis die Massenspeicher richtig eingebunden worden sind. Kommt da aber nichts (mehr), zieh das USB-Kabel und steck es erneut ein. Dann klappt das auch; habe das selbe Problem ebenfalls immer wieder einmal. Und das trotz des Aktivierens der Massenspeicherfunktion in der heruntergezogenen Meldung aus der Statuszeile.
 
Danke!
Das habe ich schon mehrmals versucht aber das Ergebnis immer das gleiche. Er zeigt mir die zwei Laufwerke, ich kann aber nicht drauf zugreifen.
Gruß
 
Und Du hast auch sicher den Massenspeichermodus aktiviert? Kann es sein, dass Du noch das USB-Debugging (bei den Entwickleroptionen) wegen der HiSuite aktiviert hast?
 
Ohhh, Masenspeichermodus? Da muss ich gucken, ja da ist das USB Deb aktiviert. Soll ich es raus machen?
Sorry

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

Danke nochmals für Deine Hilfe email.filtering.
Jetzt klappt es
Gruß
 

Ähnliche Themen

NV200
  • NV200
Antworten
2
Aufrufe
1.047
NV200
NV200
P
  • pkdick
Antworten
6
Aufrufe
1.209
pkdick
P
M
  • Michaelkri
Antworten
0
Aufrufe
1.908
Michaelkri
M
Zurück
Oben Unten