Bugs / Probleme

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bugs / Probleme im Huawei Ascend Y300 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

huawei76

Stammgast
Hallo zusammen,

ich benötige für mein HTC Desire ein Ersatzgerät und bin auf das Huawei y300 gestossen! Gibt es hier irgendwelche nennenswerte Bugs oder Probleme?
Und würdet ihr das y300 wieder kaufen oder lieber das nächst größere?

Gruß ***
 
C

Checkercab

Ambitioniertes Mitglied
Interessanter Name...
Das Y300 hat meinen Erfahrungen nach keinen schwerwiegenden Fehler. Es ist ein sehr gutes Gerät für unter 150€ Von der bekannten Konkurrenz à la Samsung, Sony und HTC bekommt man nur kleine 3.5-Zöller mit nem Single-Core. Ich finde persönlich das Y300 gut, aber, das darf man eigentlich bei dem Preis auch nicht erwarten, ist nicht wirklich eine Rakete (Ab und zu kann es bei zu aufwendigen Prozessen ruckeln und Apps können plötzlich schließen. Ich würde mir, wenn ich ein billiges Handy suche, wieder ein Y300 nehmen. Aber da ich gerne Schnell unetrwegs bin, würde mein nächstes Handy etwas leistungsstärkeres sein (z.B. Das Ascend P1 oder das Acer CloudMobile S500). Als Ersatzgerät taugt es jedoch immer gut.
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Da solch ein Thread schon vorhanden ist, mache ich hier zu.
Bitte das nächste mal vorher gucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.