Wie bekomme ich den Y300 wieder auf die Beine?

ay ay sir! :) wird gemacht!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:18 Uhr wurde um 11:22 Uhr ergänzt:

HEEY!!! Mann du bist echt der Dschungelführer! Boot, Data, System sind angekreuzt. Swipe to restore stehtda. Konnte auch gleich das Backup anwählen. Es war zu sehen!
Noch ein letztes, wahrscheinlich eher was nur zur kontrolle ist: "Enable MD5 verfication...." Kästchen ankreuzen? bevor ich zum restore swype?
 
:D nein, nicht notwendig
 
  • Danke
Reaktionen: shakrazam
er rödelt....:scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:26 Uhr wurde um 11:26 Uhr ergänzt:

also TWPR arbeitet noch...
:D

Der ursprüngliche Beitrag von 11:26 Uhr wurde um 11:28 Uhr ergänzt:

ich....fasse es nicht...vor mir DER FETTE REBOOT SYSTEM BUTTON.....und restore complete....successfull! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:28 Uhr ergänzt:

Schon wieder SU. Lieber nachher installieren, oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:32 Uhr ergänzt:

Ich kann es nicht abwarten! der bootloader ist ja eh TWPR...also kann ich SU jederzeit installieren.
 
Jup, jeze kannste ruhig SU installieren. Dein System is ja frisch drauf und nur noch SU rein. Nach dem Boot will SU noch die binarys nachladen und das machste dann ausm PlayStore.
 
aber zum zeitpunkt des Backups hatte ich SU...meinste dass es zu komplikationen führen könnte? Mann ich bin echt zur Memme geworden...soll ich ohne SU?
 
Hmmmm... eigentlich checkt TWRP ob SU installiert ist und wenn er dir den Install anbietet, ist wohl offensichtlich kein SU installiert. Aber so wie du schon schreibst, kannst du SU jederzeit ausm TWRP heraus nachträglich installieren, sollte jeze kein SU vorhanden sein nach dem ersten Boot.
 
YEAHHH! Alles da!! Mensch Otti, was kann ich für dich tun? (AUsser Forum-Danke) Hast was gut bei mir! Du sagst immer "jetze". Bist du in Berlin? Bin nämlich in Berlin
 
Randsachse ohne Dialekt, ganz gepflegtes Hochdeutsch ;)

HrHr, Du hast jeze nicht bei jedem Post von mir auf "Danke" geklickt :D schon ok so, dafür is son Forum da ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
lol, oki :)
Uff jetzt kann ich auch wieder arbeiten gehen :)
Danke nochmals! Wenn du mal in Berlin bist...ich PM dir mal meine Nummer. Ich geb einen aus! :)
Ein TB Backup vom bestückten und lauffähigen Android spiele ich lieber nicht auf. Ich will mein Glück nicht überfordern. :)
 
Hmmm war letztens erst mit Tochter und deren Freundinnen in Berlin auf ShoppingTour und Brandenburger Tor Sichtung... wie ich PRIMARK hasse, so schnell nich nochmal :D
 
Primark?? Aber wenn du Berlin=Stress meinst, stimmt schon. Bischen sind Berliner auch ruppig und burschikos. Ist zwar nicht immer so hart gemeint, wie man sich manchmal gibt hier, aber ....naja...Berliner halt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:50 Uhr wurde um 11:53 Uhr ergänzt:

Okay also denn. Bin erst mal draussen. 2 Stunden schlafen und dann ins Büro. :)
"Bis dänne!", wie man hier sagt...
:)
 
Nee, Stress meine ich nich. Ich musste halt ewig in der Schloßstraße(?) warten, bis die Uschis mit shoppen fertig waren. Und sowas kann ganz schön dauern mit frischem Taschengeld :D
 
Auch wenn ihr jetzt voller Euphorie seid, dass der Restore geklappt hat, möchte ich euch dezent darauf hinweisen, dass das Forum kein Chat ist. :)
 
Hallo, meine Y 300 von Huawei hakt und spinnt.

Ich möchte das Gerät gerne in den Auslieferungszustand zurücksetzen, wie funktioniert dieses.
Kann mir da jemand helfen

Danke für Ihre Hilfe
 
Ist bei mir bei 4.2.2 unter Einstellungen > "Nutzer" Sichern & Zurücksetzen > Auf Werkszustand zurück

Ist bei jeder Android-Version anders, einfach etwas in den Einstellungen (meistens ist es unter "Sicherheit") suchen und du wirst relativ schnell fündig.
 

Ähnliche Themen

NV200
  • NV200
Antworten
2
Aufrufe
1.023
NV200
NV200
P
  • pkdick
Antworten
6
Aufrufe
1.183
pkdick
P
M
  • Michaelkri
Antworten
0
Aufrufe
1.894
Michaelkri
M
Zurück
Oben Unten