Automatische Helligkeit

Ah, schaut. Es geht mit der App. Das müsst Ihr schon dazu sagen, dass man die App herunter laden muss.
Jetzt geht es auch wieder.
Vielen Dank.
 
Stimmt genau, ich habe den android Assistent bemüht um schnell an die Einstellung zu kommen da ich nicht die Zeit hatte mich überall durchzusuchen bis ich die Einstellung finde. Problem gelöst.
Der AndroidAssistent ist meiner Meinung nach sowieso ein “musthave Tool“ für ungerootete Geräte. u.a.
 
Ja cool.Danke
Gibt es denn hier im Forum auch ein Thema was sich mit Musthave Apps beschäftigt?
 
Perfekt, ich habe mal gerade ein neues Thema erstellt.
System apps des Huawei Ascend Y-330 sowie “musthave apps“
 
Hallo,

ich hatte auch das Problem dass sich die Helligkeit überhaupt nicht einstellen ließ, mit dem Android Assistant hat es schon mal geklappt, danke dafür.

Aber aus der Benachrichtigungsleiste lässt sich immer noch nichts verstellen, das wäre nützlich um nicht immer zuerst den Assistenten zu öffnen.

Hat dafür jemand auch die Lösung, wie das gehen könnte?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
919
woschirmer
W
Zurück
Oben Unten