Deaktivierung des Root-Accounts

J

jumbo125

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich benötige bitte dringend eure Hilfe

Mein Freund hat mich gebeten ein app zu installieren, jedoch hat sein Handy superuser Rechte verlangt bzw. das app

Nun habe ich mittels Kingo root die superuser Rechte erlangt. Nun würde ich das gerne rückgängig machen, da es nicht sicher ist, reicht ein Hard reset bzw. Factory reset/Werkseinstellungen?
Leider habe ich nicht viel Zeit, da mein Freund morgen wieder vereist..,.

Ich möchte ein huawei 330 nach einem Kingo root wieder zurücksetzen....
Leider habe ich nicht mehr viel Zeit, und bin in der Zwickmühle....
Reicht ein Hard Disk reset/Werkseinstellungen zurücksetzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öffne einfach die SU-App, und klicke "Root entfernen" - fertig :winki:

Aber ein gerootetes Handy ist an sich sicherer als ein ungerootetes - da sich keine App Root-Rechte einfach so nehmen kann :cool2:
 
Nein, damit verbleiben die Reste in der System-Partition.
 
  • Danke
Reaktionen: jumbo125
Leider habe ich nur mehr morgen in der Früh das Handy. Wie kann ich es entfernen??????
:confused2::unsure::sad::sad::sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

N2k1 schrieb:
Nein, damit verbleiben die Reste in der System-Partition.
das ist sehr schlecht

gibt es eine anleitung oder ähnlcihes????

Bitttteeeee...
 
Warum willst Du es denn wieder entfernen? In dem anderen Thread hast Du doch gesagt, daß Du Root-Rechte benötigst?!
 
vorerst ein großes Danke für eure Antworten.
Das liegt daran, dass ich im Nachhinein(trotz rechereche) ein paar post gefunden habe, indenen steht das ein rott mit kingo root sicherheitslücken mitsichbringt und persönliche daten nach china sende......

auch hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...knapp-1-minute-kingo-android-root.546503.html

mir sind fast die tränen in den augen gestanden, als ich das lass:sad:
 

Ähnliche Themen

RappZapp
Antworten
7
Aufrufe
1.838
RappZapp
RappZapp
Markus007
  • Markus007
9 10 11
Antworten
218
Aufrufe
78.512
RappZapp
RappZapp
R
  • Robonator
Antworten
0
Aufrufe
2.615
Robonator
R
Zurück
Oben Unten