1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MoerserTim, 10.11.2015 #1
    MoerserTim

MoerserTim Threadstarter Neuer Benutzer

Nabend zusammen.

Ziemlich neu hier mit meinem Huawei, komme aber gut damit klar.

Habe es mittlerweile auf dem Build Version: Y330-U01 V100R001C00B123 bekommen und brauche eure Hilfe.

Gibt es eine Version, ohne Brandings und wenn ja wo?

Zusätzlich habe ich folgendes Problem bei WhatsApp..... Ich kann Sprachnachrichten versenden, aber keine Abspielen.

Hoffe Antworten von Euch zu bekommen und danke jetzt schon recht herzlich.

2. email.filtering, 10.12.2015 #2
    email.filtering

email.filtering Android-Ikone

Ein Branding hat aber mit Deinem geschilderten Problem so rein gar nichts zu tun!

Mit Root-Rechten kannst Du auch die ein Branding "bearbeiten", also so abändern, dass es z.B. nicht weiter optisch auffällt. Aber es gibt mit Gewissheit für kein einziges Gerät gleich von welchem Hersteller eine Version der (Gesamt)Software ohne Branding; auch wenn jeder danach jabbert. Näheres dazu hier Huawei G8 Wann veröffentlicht Huawei die komplette Rom? und hier Provider Branding | Seite 25

Die Seite wird geladen...