1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MoerserTim, 10.11.2015 #1
    MoerserTim

    MoerserTim Threadstarter Neuer Benutzer

    Nabend zusammen.

    Ziemlich neu hier mit meinem Huawei, komme aber gut damit klar.

    Habe es mittlerweile auf dem Build Version: Y330-U01 V100R001C00B123 bekommen und brauche eure Hilfe.

    Gibt es eine Version, ohne Brandings und wenn ja wo?

    Zusätzlich habe ich folgendes Problem bei WhatsApp..... Ich kann Sprachnachrichten versenden, aber keine Abspielen.

    Hoffe Antworten von Euch zu bekommen und danke jetzt schon recht herzlich.
     
  2. email.filtering, 10.12.2015 #2
    email.filtering

    email.filtering Android-Ikone

    Ein Branding hat aber mit Deinem geschilderten Problem so rein gar nichts zu tun!

    Mit Root-Rechten kannst Du auch die ein Branding "bearbeiten", also so abändern, dass es z.B. nicht weiter optisch auffällt. Aber es gibt mit Gewissheit für kein einziges Gerät gleich von welchem Hersteller eine Version der (Gesamt)Software ohne Branding; auch wenn jeder danach jabbert. Näheres dazu hier Huawei G8 Wann veröffentlicht Huawei die komplette Rom? und hier Provider Branding | Seite 25
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Custom Rom via TWRP, ohne den Bootloader entsperrt zu haben :( Huawei Ascend Y330 Forum 09.08.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. y330 u01 androidhilfe

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.