1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenherz12, 05.01.2017 #1
    Eisenherz12

Eisenherz12 Threadstarter Neuer Benutzer

Warum hilft mir hier niemand?
    Und stellt mir zu Hause mein Smartphone richtig ein.
    Hab gedacht, ihr seid hier alle Spezialisten.= Kann GALERIE~Bilder nicht mehr finden.
    Sind Privat~Bilder von mir und meiner Frau.Sind die Bilder einfach weg???

2. Miss Montage, 05.01.2017 #2
    Miss Montage

Miss Montage Ehrenmitglied

Nein, wir sind nicht alle Spezialisten. Android-Hilfe.de ist ein Forum für Android-Nutzer, die sich über ihre Fragen, Probleme und etwaige Lösungen austauschen. Service vor Ort zählt da zu den sehr seltenen Ausnahmen. In der Regel braucht es Geduld, bis jemand antwortet ;)...
    Ich reagiere in Deinem anderen Thread...

Radagast, Wattsolls und MarkusK haben sich bedankt.
  3. Wattsolls, 07.01.2017 #3
    Wattsolls

Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

@Eisenherz12 Mehrere Threads mit der gleichen Frage sind bei uns nicht erwünscht. Bitte immer nur eine Frage pro Thema.
    Meine Kollegin wird Dir gern in Deinem anderen Thema antworten.----->Google Galerie nicht mehr sichtbar
    Und dort geht es auch bitte weiter. Hast Du denn ihre letzte Antwort schon gelesen? ;)
    Hier ist nun geschlossen.

avfreak, MarkusK, Radagast und eine weitere Person haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Warum hilft mir hier niemand?" im Forum "Huawei Ascend Y330 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.