Fehlermeldung beim Installieren einiger Apps

na toll haben nun auch 2x das 530 im haushalt und auch die probleme mit z.b. weather pro.
auch merkwürdig das das weiße sofort eine neue fw spendiert bekommen hat und das schwarze 530 noch nix.
hoffentlich wird da noch was dran geändert. habe noch das abo bei weather pro laufen und würde die app gerne weiter nutzen.
 
Wenn du an den Support schreibst, erstatten sie dir das Geld für's Abo. Ich hab es allerdings weiterlaufen lassen, denn vielleicht funzt es ja doch irgendwann mal auf dem Y530. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Hi, ich habe mir gerade GOLauncher Ex auf meinem Y530 installiert.
Aus dem PlayStore heraus kann ich es nicht installieren, aber wenn ich die APK-Datei direkt auf mein Handy ziehe, kann ich es installieren. Die anderen Apps habe ich nicht getestet.

Ich möchte Ayakashi: Ghost Guild installieren, aber da bekomme ich die Fehlermeldung, dass Apps mit Live Hintergründen nicht installiert werden können! Die App ist mir sehr wichtig, also hoffe ich auf schnelle Lösung. Wäre "rooting" eine Möglichkeit? Habe mir heute erst das Y530 gekauft und es ist mein erstes Android! Hat jemand einen Guide für rooting beim Y530? Ich finde nämlich keinen.
 
welche go launcher version hast du installiert habs manuell versucht aber es lässt sich nicht installieren.

mfg
 
der verlangt beim theme wechsel ein update bei mir.
 
aso, hab nur die installation getestet, danach hab ich sie wieder gelöscht.
 
Der link ist von 2011 o.O ?
Ich hoffe die Apk ist zu mindestens aktuell :D
 
Habe das gleiche Problem mit meinen y-530
"für die app sind funktionen erforderlich die auf ihrem gerät nicht verfügbar sind"
Hat einer schon ne Lösung gefunden etc ?

Hab mein Handy den bootloader geöffnet , towelroot und supersu installiert gehabt , aber an den root rechten lag es leider nicht :/

wäre schön wenn was in der Richtung sich bewegt .

Danke

LG
 
Was soll da für eine Lösung kommen? Das Y530 unterstützt zb keine live Wallpaper und kann diese nicht darstellen. Wenn Huawei diese nicht per fw implementiert wird da nix passieren. Und ich glaube kaum das da noch was kommen wird. Bin mittlerweile auf das Motorola Moto G gewechselt und weine dem Y530 keine Träne nach (im Gegenteil) . Sorry aber als Einsteiger hat mich das Y300 um Welten mehr überzeugt bzw wird in der Familie immer noch gerne genutzt; und selbst das konnte live Wallpaper darstellen.
 
ahso , daran liegt es also , an den live wallpapern , ok , danke für die Antwort , dann muss wohl bald wieder ein neues her ( hatte davor ein nokia asha mit s40 betriebssystem , geht garnicht sowas :D )


Trotzdem schade .....
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
3.604
Dementor1978
D
S
Antworten
1
Aufrufe
2.303
frabo1970
F
O
Antworten
1
Aufrufe
1.703
Jo!Hanna
J
Zurück
Oben Unten