Lautstärke des Y530 erhöhen?

Also bei mir funktionierts auch nicht, obwohl ich mal Funker war und des Morsens mächtig bin.

War allerdings zwischenzeitlich bei meinem Dealer, ist gleich ums Eck und da haben wir 2 weitere 530 getestet, waren allesamt nicht wesentlich besser. Denke ich muss mit dem Mangel leben. :sad:
Ich danke jedenfalls allen die mir so toll geholfen haben, ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr. In Ermangelung einer deutschen Anleitung werde ich sicher noch oft mir dummen Fragen ankommen müssen, hoffe Ihr habt auch dann die Geduld, mir auf die Sprünge zu helfen. Danke!
 
ABi69 schrieb:
Bis zu Bild 2 komme ich auch noch. Danach komme ich allerdings auf einen Screen,
wo ich bunte (Jelly-)Beans mit dem Finger durch die Gegend schnippen kann...

Auch nach mehrmaligen Versuchen kommt da nichts von wegen "Gehörschutzwarnung".

Könnte an unterschiedlichen FW-Versionen liegen, dass es nicht überall funktioniert...

An der Firmware liegt es garantiert nicht. Ich habe noch ein Alcatel M POP 5020D, da funktioniert es genau so, da ist Android 4.1.1 drauf.
 
Tja, dann frage ich mich echt, warum das hier nicht funktioniert?!?

Bei mir kommt als dritter Bildschirm immer das hier:

 
Hallo zusammen ,

bei mir ist es genauso , nix mit Gehörschutzmeldung:confused2:

Gruß
Karl
 
Hm also bei skype und der ts3 app ist der ton bei meinen auch extrem leiße versteht man sogut wie garnichts,
 

Ähnliche Themen

P
  • PacoCrewHd
Antworten
0
Aufrufe
3.731
PacoCrewHd
P
K
  • kingditra
Antworten
0
Aufrufe
2.013
kingditra
K
P
Antworten
0
Aufrufe
2.021
peterchen1000
P
Zurück
Oben Unten